Schaltzentrum Teilenummern - Infos/Dokumentation

  • Hallo,


    ist eigentlich irgendwo dokumentiert bzw. gibt es irgendwo Infos darüber mit welchen Funktionen bzw. welche Taster das Schaltzentrum mit der jeweiligen Teilenummer hat?
    Ich finde im ETK zu jedem Schaltzentrum leider immer nur die gleiche Abbildung und keinerlei Infos darüber, welche Funktionen oder Taster das Schaltzentrum mit Teilenummer X hat.


    Aktuell ist in meinem E46 Coupe (Clubsport) das Schaltzentrum mit der Teilenummer 61316925512 für 2x SH, DSC, HK, RDC und Rollo verbaut.
    Für den GPS-Tracker der auch im Coupe verbaut werden soll, benötige ich die LED von dem HDC-Taster im Schaltzentrum als optische Anzeige für den GPS-Tracker (siehe anderer Beitrag E46 Touring).


    Es gibt mit der Teilenummer 61316925538 ein Schaltzentrum für E46 Allradfahrzeuge mit HDC-Taster was voll bestückt sein soll.
    Wie kann ich herausfinden welche Taster bzw. Funktionen in diesem Schaltzentrum verbaut sind?
    Ich benötige konkret ein Schaltzentrum mit 2x SH, DSC, HK, RDC, Rollo und HDC-Taster.


    Danke und LG

  • Für meinen xi hab ich ein neues SZ gekauft, da gibt es neu nur noch mit Allem.


    Kannst Du mir evtl. sagen welche Taster in dem neuen Schaltzentrum für den xi verbaut sind und wie die Teilenummer war?


    Danke.

  • Also das wäre genau das Schaltzentrum was ich bräuchte.

  • Die haben alle nur noch „Vollausstattung“ für die nicht benötigten Tasten gibts extrige Abdeckungen