Kaufberatung Angel Eyes (Xenon) oder doch andere?

  • Hallo, ich stelle mich vielleicht erstmal vor: Mein Name ist David (Spitzname Dave), hab mich erst vor kurzem angemeldet um mal euren Expertenrat einzuholen ;) .
    Ich hab mir vor zwei Tagen einen E46 gekauft und der Vorbesitzer meinte schon, dass das Licht marginal ist. Jetzt habe ich mal nachgeschaut und habe gesehen, dass die Reflektoren verbrannt sind und ich gehe mal davon aus, dass die Scheinwerfer von ZKW sind, zumindest steht das auf dem Glas vorne (Hab schon gelesen die sind nicht gerade die besten Reflektorenhersteller).
    Jetzt überlege ich natürlich was ich mache: Angel Eyes sehen schon hübsch aus und sind für Xenon auch nicht billig hab da welche bei Ebay gefunden -500€- von DEPO (Erfahrung?) NEU BMW E46 Xenon Scheinwerfer Limo Facelift 01 05 Xenonscheinwerfer Touring (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (andere von Ebay sind meist im Segment von 200-300€) oder natürlich andere, bin für Vorschläge gerne offen. Ich weiß auch das neue Xenons von Hella o.ä. gerne mal 1200€ kosten, ich sage mal so, ist natürlich klar das die deutlich besser sind aber sobald man gut sieht würde es mich nicht weiter stören.


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. :D


    Lg
    Dave


    PS: Reparieren geht bestimmt nicht, hab gelesen man soll Scheinwerfer eigentlich nicht auseinanderbauen richtig?

  • Reparieren geht bestimmt nicht, hab gelesen man soll Scheinwerfer eigentlich nicht auseinanderbauen richtig?

    Hallo, gehen tut alles.


    Zum Bleistift...ZKW BI-Xenon Reperatur Kit - Retrofit


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.