Garagenbier bei mir - Freitag 19.06.20

  • Servus!


    Da Treffen oder Stammtische in diesen Tagen erst wieder in die Planungsphase geraten, hier kurz und knapp mal Nägel mit Köpfen:


    Garagenbier bei mir - Freitag 19.06.2020 - ab 17:00 Uhr - in 50181 Bedburg


    Diverse Biersorten und auch bleifreie Getränke halte ich vor. Auch ne Wurst vom Grill ist sicherlich dabei. Ansonsten Autos gucken, Benzin reden und die Woche entspannt ausklingen lassen. Wetter soll gut werden an dem Tag. Sind aber eigentlich davon unabhängig.


    Und da ich praktische Lösungen liebe: Es darf geschraubt werden. Grube und BMW kompatibles Werkzeug (Werkstattwagen, Kompressor, Wagenheber, Fehlerspeicher lesen/löschen) sind vorhanden. Wer also das Getriebeöl wechseln, die Auspuffhalterungen erneuern oder einfach mal kontrollierend unters Auto schauen will, hat hier die Gelegenheit dazu. Dresscode also gerne Blaumann mit Bügelfalte.


    Wer vorbei kommen möchte, bitte kurze PN an mich. Kontaktdaten gebe ich dann persönlich bekannt.


    Cheers! und bis Freitag


    Alex

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Momentan finde ich dafür leider keine Zeit, aber schlag sowas nochmal im August vor und ich bin dabei! :D


    Sind zwar ca. 350 km, aber das passt schon.

  • *Hochschieb!*

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.