Mein neues Spielzeug 325ci Cabrio

  • Habe das Cabrio heute nochmal hübsch gemacht für den Winterschlaf.


    DSC_0434_1.JPG



    Leider musste ich feststellen, dass der rechte Hinterreifen leicht Inkontinent ist, der hat jetzt in ein paar Wochen ein bar verloren. Muss ich mir was einfallen lassen für den Winterschlaf, vielleicht so einen Minikompressor.

  • Moin moin, sei doch lieber froh, dasDu es jetzt gesehen hast. Wenn Du das erst im Frühjahr gesehen hättest wäre der Reifen tot und Du müsstest eventuell sogar direkt 2 neue kaufen.


    Viele Grüsse Andreas

  • Einige Teile sind jetzt eingetroffen, wenn die Außentemperaturen wieder erträglich werden, geht es erstmal weiter.


    DSC_0455.JPG


    Da ja die Saugstrahlpumpe ein aktuelles Thema ist und mein Cabrio auch leichte Probleme beim Anfahren hat, habe ich diese gleich mitbestellt. Probiere dann mal die Vaico Variante aus.


    Die Disa-Klappe von Christoph (Vanos-Schmiede) ist ja eigentlich zu schade, um diese zu verstecken. ;)


    In Kürze erhalte ich noch einen AUC-Sensor aus den Restbeständen von Tobi aka @ShiRo18.Benutze ich echt selten, stört mich halt, dass er im FS steht.


    Stehen ja noch folgende Punkte auf der ToDo-Liste


    Fahrwerk
    Domstrebe
    Riemen und Spanner
    Hohlraumversiegelung (ist noch nicht sicher)
    Lederpflege, ist aber noch nicht so dringend.


    Werde dann gelegentlich über die Fortschritte berichten.


    Wenn das Leben nicht dazwischen funkt ist ein H-Kennzeichen das Ziel. Sind ja nur noch 11 Jahre. :D

  • Hallo Wilfried, viel Spaß bei der Schraubendreher wenn es wieder wärmer wird.
    Es wird Zeit das es April wird, bis bald.


    Andreas :)

    Stimmt, unsere erste gemeinsame Cabriotour und Einweisung in die Software steht ja noch aus. :)


    Hoffen wir auf gutes Wetter im April und das uns Corona nicht mehr so ärgert.