330i Cabrio EH31122 - aktuelle Bilder

  • Ich hätte lieber ein Bild von seinem E39 gehabt 8o . Aber der E38 ist auch chic :thumbup: .

    Kommt sogleich. E39 ist ein 2001er 520iA Touring Exclusive Edition mit LPG. Vor gut einem Jahr zugelaufen. Mit 270 tkm, reichlich Wartungsstau und völlig entliebt. Habe ich für 700,- EUR erstanden und dann wieder hergerichtet. Dient seither für alle feinen Transportaufgaben; neben dem X5 für alles Grobe. - Der E38 ist ein 730d. Den habe ich schon seit 2005 aus erster Hand. Mittlerweile über 420 tkm gelaufen. Bilder anbei. (Wenn das für die Regie hier in Ordnung ist. Sonst mache ich dafür im anderen Unterforum einen Strang auf.)


    Cheers!
    Alex


    52001.jpg52002.jpg52003.jpg73006.jpg73001.jpg73002.jpg73003.jpg73004.jpg73005.jpg

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • E39 ist ein 2001er 520iA Touring Exclusive Edition .........

    Aber der braucht ja auch noch etwas farbliche Akzente :D .
    Also ich sage mal so - du bist ja völlig BMW verseucht .......... .

    (Wenn das für die Regie hier in Ordnung ist. Sonst mache ich dafür im anderen Unterforum einen Strang auf.)

    Hier kannste alle deine Bimmer für uns vorstellen . Meinen findeste da auch.
    >>> Fremdfabrikate

  • Danke für den Tipp. Dann geht es jetzt auch HIER weiter.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner750 ()

  • Auch wenn die Farbkombi wohl ein Farbenblinder zusammengestellt hat, ist es ein schönes KFZ :)


    Das ist ja gerade das Kuriose. Nacktes 330Ci. Automatik, Hardtop, Metalliclack, fertig. Nicht mal Sitzheizung. Man möchte meinen, es sei eine Kundenkonfiguration gewesen. Weit gefehlt. Das Autohaus AHG in Balingen (südl. Stuttgart) hat sich dieses Auto als Ausstellungsfahrzeug im November 2000 so in die Bude gestellt. Und erst im März 2001 nach Köln verkauft und zugelassen. Hatte mir vor dem Kauf anhand der VIN mal die Historie aus dem BMW Intranet ziehen lassen. ;)

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Highliner750 ()

  • Eben ! Schwarz/schwarz hat/kann jeder :D


    Bei Porsche beispielsweise habe diese außergewöhnliche Farbkombinationen teils eine enorme Wertsteigerung erfahren !

  • Ja, 964 oder 968 in Sternrubin außen/innen. Damals zeitgeistige Fehlfarbe, heute in gutem Zustand unbezahlbar.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Ist das grüne Dach original?
    Ich dachte immer beim E46 gab es nur noch blau und schwarz.

    Ich antwote mal: Stand 09/2000 waren verfügbar:

    • SA388 Schwarz
    • SA391 Dunkelblau
    • SA392 Dunkelgrün


    jeweils ohne Aufpreis frei wählbar.


    In 2002 ist die Option Dunkelgrün dann weggefallen - das macht den Wagen daher noch einzigartiger.

  • Ist das grüne Dach original?
    Ich dachte immer beim E46 gab es nur noch blau und schwarz.


    Jepp, ist original. Deshalb gab ich ja auch eingangs die VIN EH31122 mit dazu, dass Ihr Euch ggf. die nackte Ausstattungsliste ziehen könnt. ;)

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.