330i Cabrio EH31122 - aktuelle Bilder

  • Hallo zusammen!


    Anbei mal tagesaktuelle Bilder vom Cabrio. Die beim Kauf montierten E90 Felgen sind nun demontiert. Dafür jetzt ein Satz (lt. VIN Decoder) originale Styling 44 verbaut. Neu sind ebenfalls Android Radio, Konsole und Lenkradbezug. Fahrtenbuch: Bin jetzt in 11 Monaten gute 22 tkm auf LPG gefahren. Tanken, waschen, Bremsbeläge, Reifen, Querlenker neu.


    Cheers!
    Alex


    33001.jpg33002.jpg33003.jpg33004.jpg33005.jpg33006.jpg33007.jpg33008.jpg33009.jpg

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

  • Die Farbkombi ist aber sehr mutig.
    Da müsste ich mich lange versuchen dran zu gewöhnen.
    Aber es muss ja zum Glück nur dir gefallen :m0004:

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Ich steh halt auf außergewöhnliche Farbkombinationen. 330i Cabrio in Lightgelb mit Dach und Interieur Tiefgrün. Bis auf Hardtop und Automatik fast keine Sonderausstattung. Auto war Ausstellungsfahrzeug bei AHG in Balingen. Aus 1. Hand mit LPG. - Und in bester Gesellschaft: E38 in Atlantisblau, E32 in Alpinweiß, innen komplett Kardinalrot, Fiat 500 in gelb, innen braunes Leder, Mercedes W126 in Heliosgelb mit Velours Olive, Polo Harlekin, Jaguar X300 in türkis. Mit blau, schwarz, silber soll mit keiner kommen.


    Außerdem war der Hobel billig: 5 TEUR.

    Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat. - Aber wir können so handeln. - Porsche Classic
    Ein Mann ist alt, wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. - Enzo Ferrari


    Eine Bitte an alle Schreiber mit technischen Problemen: Vervollständigt Euer Profil mit einer Ortsangabe! Oftmals ist es einfacher, sich in der Nähe persönlich vor Ort mit dem Auto zu befassen, als hier großartig zu schreiben. Geht schneller, wenn man sieht, ob jemand aus der Gegend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Highliner750 ()

  • Ich steh halt auf außergewöhnliche Farbkombinationen.

    Das ist doch legitim und da gibts doch nix gegen zu sagen. Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ........... :rolleyes: . Ich bin ja auch so ein Farben-Freak - na und? Mir gefällt mein Wagen so, wie ich ihn mir zusammengestellt habe :love::D . Was hast Du denn für einen E39? Frage deshalb, weil ich seit 11 Jahren einen E39 Touring fahre :whistling: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Krasse Farbkombi. Das Lichtgelb liebe ich ja <3 , beim Grün bin ich mir nicht so sicher. Ich würde bei den Rückleuchten entweder außen und innen rot-weiß fahren oder beides mit orange, gemischt sieht das meiner Meinung nach nicht stimmig aus.

  • Hast du uns da ein Bildchen vom E38 unter geschoben?

    Ich hätte lieber ein Bild von seinem E39 gehabt 8o . Aber der E38 ist auch chic :thumbup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Dafür jetzt ein Satz (lt. VIN Decoder) originale Styling 44 verbaut.

    Dafür lasse ich Dir gerne ein Like da - Styling 44 werden m.M.n. auch vollkommen unterschätzt - habe die auch bei der Bestellung angekreuzt und finde die am Zweitürer klassisch zeitlos schön - gibt leider nur ein paar noch schönere Felgen - ach BMW eben...



    Farbkombi finde ich ebenso po*nös - der Innenraum mit dem grün ist mal richtig ne Ansage und das Holz passt dazu wie A*sch auf Topf :thumbsup:


    Ich würde bei den Rückleuchten entweder außen und innen rot-weiß fahren oder beides mit orange, gemischt sieht das meiner Meinung nach nicht stimmig aus.

    ?( Habe ich was verpasst - es soll OEM orange Heckklappeninnenlichter geben? Ich kenne nur VFL-Style oben weiß unten rot (63218364727) und FL Style weiß in rot eingebettet (63216920705). In der Kombi FL mit Orange wirkt der Unterschied auch nicht so krass - habe ich nämlich selbst aktuell so drinne ^^

  • ?( Habe ich was verpasst - es soll OEM orange Heckklappeninnenlichter geben? Ich kenne nur VFL-Style oben weiß unten rot (63218364727) und FL Style weiß in rot eingebettet (63216920705). In der Kombi FL mit Orange wirkt der Unterschied auch nicht so krass - habe ich nämlich selbst aktuell so drinne ^^

    Stimmt! My bad. Es gab orange nur bei der Limousine. Dann war es ab Werk für mein Auge nicht stimmig beim VFL Coupé/Cabrio, falls man nicht die weißen äußeren Rückleuchten gewählt hat.