einzelner Draht an Scheinwerfer...

  • Hallo, dies ist mein 1. Beitrag im Forum, nachdem mir die FB- Gruppen nicht richtig weiterhelfen konnten. Nach dem Kauf des Cabrios, sind mir einige Sachen aufgefallen, u.a. dass ein Draht am linken Scheinwerfer abgerissen ist. Leider kann ich den nicht richtig zuordnen, da beide enden unterschiedliche Farben aufweisen. Vom Kabelbaum kommt ein gelber Draht mir braunem Strich, am scheinwerfer ist ein lila Draht mit gelben Punkten, siehe Fotos. an dem Stecker am SW sind zwei blaue Drähte bündig weggeschnitten.Auf der Beifahrerseite ist auch nur ein gelber Draht mit roten Strich... Sieht dort normal aus. Für was ist der Stecker dort eigentlich? Könnt ihr mal bei euch gucken? Ich habe leider keine Stromlaufpläne (welche ich aber auch gern hätte) <<<Auto ist ein 2006er 320 CD mit Xenon

  • Hallo, könnte Kurvenlicht oder sowas sein. Vielleicht auch mal vorn einen Treffer gehabt, nicht ganz passende SW montiert und den Rest abgeschnitten. Alles möglich...Schaltpläne usw findest du hier im TIS. :)


    Edith sagt hier ist ein gelb/ braunes Kabel am Linken SW...Klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.