Motor Probleme

  • Servus Leute,


    Und zwar hab ich folgende Probleme... Mein kleiner springt gut an und braucht ewig bis er auf seine ruhigen 800u/min kommt. Wenn er diese hat isses auch erstmal gut. Nach dem blauen Bereich kommt der erste Strich und genau dann geht er immer aus aber nur im Stand. Dass ganze Problem habe ich seit ich valvetronic und magnetventile getauscht habe. Mitlerweile habe ich zündkerzen und nws beide gewechselt. Es wurde erst Ölwechsel auch gemacht.


    Was würdet ihr mir raten was ich machen soll/kann???? Mein Gedanke liegt zündspulen auch wechseln. Beste wäre wenn einer aus meiner Ecke kommen würde


    ÖHR/KÜN/SHA


    Über Tipps und Ratschläge wäre ich euch dankbar. Bin dazu zu sagen kein Profi Schrauber

  • Also der einzige "blaue" Bereich den ich in meinem Cockpit sehe, ist der im Instrument für die Kühlmitteltemperatur

  • Hallo, wenn es mit dem Tausch zusammen hängt oder seit dem auftritt. Hast du das noch mal überprüft oder was hast du da gegen was getauscht? Ersatzteil Schrott/ gebraucht/ unbekannter Herkunft.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo habe die teile was ich getauscht habe alle von Kfz Teile24 bekommen und die fehler von der valve und so tauchen ja auch nicht mehr auf nur er geht jetz spontan aus und läuft mega unruhig im Stand. Fahren lässt er sich bisher echt gut

  • Hab den Motor komplett gewechselt mit der kleinen Stange vorne daran und eingelernt wurde er in einer freien Werkstatt wo viel mit bmw arbeitet