• also auf Fotos kann ich mich nie mit dem blauen Cockpit anfreunden. Sieht's in real auch so aus, oder kommt das auf Fotos nur bisschen so rüber dass ich das nicht so mag?


    Nico

  • Schnitzer Spiegel sehen am schönsten aus! Würd die nehmen ;)

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • :lol: statt einnem 330ci ein 325ti :respekt: die richtige Wahl.Ist seltener nur 10169 Stck.lt. BMW und das agilere,fahraktivere und am Ende spaßigere Auto.Habe schon öfter kleine Duelle mit 330ern gehabt.Die sind nicht nicht WESENTLICH schneller-viel Feude damit-super Farbe!!!!!!!!!

  • ja es stimmt schon! auf dem foto schaut das amaturenbrett nicht soo gut aus!!
    in real kommt das ganze viel viel geiler rüber! zumindest hör ich das immer von meinen friends^^
    wegen den Spiegeln muss ich noch warten :( brauch erst mal einen Sportauspuff^^
    und Distanzscheiben für die M 135


    Jetzt im Nachhinein gesehn wars die besseres wahl :D gott sei dank!! doch den kurzen zu nehmen!

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!

  • Schicker Compact! Die Farbe find ich super :super: Die Lederausstattung mit den blauen Sitzen hat was!

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Also das mit dem Sportauspuff werde ich auf keinen fall übertreiben, will sehr dezent bleiben! brauch aber unbedingt schöne polierte Endrohre (siehe Eisenmann)!
    bin stark am überlegen mir ein Vorschalldämpferersatzrohr und/oder Mittelschalldämpferersatzrohr zuzulegen!
    Und danke jungs für die netten Worte! :D

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!