detroit_steel schrieb:
Hallo Angelo, vielleicht solltest du die Superleggera nicht zusammen mit dem Wagen verkaufen. Auf jeden Fall hätten sie aber für die Fotos schön geputzt werden müssen! Das geht ja gar nicht, wenn man den Pflegezustand seines Fahrzeugs anpreist und dann solche Bilder einstellt
Ansonsten mag der technische Zustand noch so gut sein - der km-Stand ist der dealbreaker. So wie es bei meinem Fahrzeug die Anzahl der Vorbesitzer (neun) ist, so ist es bei deinem Fahrzeug der km-Stand, der den Kreis der Interessenten extrem schrumpfen lässt. Da muss man schon auf ein kleines Wunder hoffen. Eigentlich kann man unsere Fahrzeuge nur vererben, alles andere ist ökonomisch nicht darstellbar. Trotzdem viel Glück bei der Käufersuche.

Vermutlich wird das Coupé auch bleiben, nach der bisherigen Erfahrung und auch eurem Feedback, wie gesagt, bin Realist. Zwingend brauchen tue ich es nicht mehr, daher inseriert. Verschenkt wird es auch nicht, ggf kommt Saisonkennzeichen noch drauf.
Leider ist das so, man kennt halt nur selbst die letzten 15 Jahre und der Käufer sieht nur die 337tkm. Daher bin ich entspannt, erwarte keine Probleme bzw kosten, außer Ölwechsel usw die nächsten zig 10tkm und falls doch, wird es repariert!
Mike46320 schrieb:
dann gilt aber wie der Jurist so schön sagt:"agnus = das Lamm und die agnaten sind die Belämmerten"detroit_steel schrieb:
Eigentlich kann man unsere Fahrzeuge nur vererben, alles andere ist ökonomisch nicht darstellbar.
d.h. wer sowas mal erbt wird wenig Freude haben, ein alter Bugatti ist das halt nicht
Der ist gut!

Freude kann man damit, wie gesagt, nur haben, wenn man sich damit beschäftigt oder einfach die Substanz runter fährt und den nächsten nimmt. Auch der Erbe.

""