Schwarzer 320d touring

  • Hi Leute,


    was haltet ihr von dem Angebot Klick


    Das Auto hat alles an Innenausstattung was mir gefällt.Schwarz gefällt mir immer.


    Das einzige was mir ein bissle zu bedenken gitbt, ist der Motorunterschied, fahre seit 4 Jahren ein 328 QP. Da ich viel an die Ostsse fahre, wäre ein Diesel nicht schlecht, und beim Kombi hat man viel Platz für Gepäck.Im QP ist es immer ziemlich eng :)


    Das Autohaus ist gleich bei mir um die Ecke, falls mal was sein sollte.


    Ist der Preis ok? (oder ein bissle teuer)


    Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

  • Ich habe ebenfalls das Problem mit der Fehlermeldung. Schreibe doch sonst noch einmal ein paar Daten hier rein, dann kann man es besser ableiten.

  • ja jetzt geht es!


    hat ja ne sehr ordentliche ausstattung!
    würde mal so pauschal sagen, 1-2000 weniger und dann passt es ;)

  • finde ich sehr ansprechend. aber um die 18.000€ werden sicherlich auch reichen. alles in allem ein sehr schöner touring !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Sehe ich auch so...


    Für 2000 - 3000 EUR mehr bekommste auch schon nen E91 mit weniger km auf dem Tacho!


    Also so 18000 EUR vielleicht, dann wärs nen top Auto.


    lg René

  • Hallo,


    ich bin jetzt sicherlich kein E46 Kenner, und deshalb ist meine Meinung sicherlich auch nicht repräsentativ.


    Zunächst einmal macht der Wagen einen ordentlichen Eindruck, aber für fast 20.000 EUR wird hier eindeutig zu wenig geboten.


    Man bekommt dafür auch schon etliche BMW 330d touring, selbes Baujahr, mit ungleich weniger Kilometern und einer besseren Ausstattung (z.B. Leder / Xenon / PDC) -auch wenn das eine reine Geschmackssache ist.


    Gut, dieser hier hat u.a. M Sportpaket II: M Sportpaket 2. Immerhin. Aber er ist, mutmaßlich, nicht achtfach bereift.


    Alles in allem finde ich den Preis überzogen, auch wenn du ihn kaum auf unter 19.000 EUR drücken wirst.


    TÜV/AU sollten neu gemacht werden, ebenso eine Inspektion, dann kann man über 19.000 EUR nachdenken. ICH würde dann aber lieber einen 330d nehmen, auch ohne M-Sportpaket!


    mfg 330d-touring