320D Kombi 2005 100.500km


  • Du kannst mit deutlich höheren Kosten rechnen. Bi-Xenon Nachrüstkit+ SWRA + neues Lichtschaltzentrum ca. 1400-1500€ (ohne Einbau)

  • nun gut, wieviel wuerdet ihr runterhandelen?


    Denke, sowas wie 13.000 ist defacto unmöglich, aber sonst?


    Gruß

  • Also ich würde nicht mehr als 13.500 für den Wagen bezahlen. Ausstattung ist eher an der unteren Grenze angesiedelt, und mit einer Laufleistung von über 100.000 ist er um ganze 40.000 drüber.

  • Hey!


    Wie oben schon geschrieben, denke ich das auch! Je nachdem wirklich wie gepflegt er ist etc.!


    Für uns war es z. B. auch wichtiger ein sehr gepflegtes Fahrzeug zu finden, als einen mit mehr Ausstattung der abgenutzte Sitze und Co. hat!


    Da sind die Ansichten der Käufer / Interessenten eben unterschiedlich! Manchen sind Sachen wie Bi-Xenon, eFH hinten und Co. eben wichtig, anderen nicht.


    lg René

  • sorry für den Doppelpost, kann geschlossen werden. Ich denke ein Auto darf durchaus elektrische Fenster hinten haben ;)


    Komische Austattungen , aber egal :)


    Gruß

  • Echt? :D


    Ebenfalls Ansichtssache... Zum mal "durchlüften" sicher nicht schlecht, aber ansonsten finde ICH ist das kein Muss im Auto.


    Wie oft fährt bei dir hinten jemand mit? Bei uns ist es wenn die Tochter und die hat nix zum rum spielen wenn es keine eFH hinten gibt (sofern die im E46 hinten Schalter haben zum öffnen!?).


    lg René