Frage zu Selfmade- Console

  • Hey Leute!


    also habe nen 318 E46 und in der Mitte überm Aschenbecher son "Fach" welches man für nichts gebrauchen kann, passt nicht mal ne Sonnenbrille rein ohne die zu zerkratzen xD


    Also da ich eh ne Fußraumbeleuchtung und andere Beleuchtungen einbauen wollte, hab ich mir gedacht ich baue dort eine Art Konsole ein, halt ne Allu- Blende und integriere dort 3 Schalter an denen ich verschiedene Sachen (in meinem Fall die Beleuchtung) anschließen kann..
    ..sooo jetzt würd ich gern von euch wissen wo ich denn richtig coole Schalter / Knöpfe herbekomme, das Problem ist bei EBAY finde ich nur die Killswitch-Schalter welche aber zu groß sind und zu klobig, es ist ein BMW und ich will dezent bleiben, ich hätte sehr gern chrommäßige Knöpfe und der Burner wäre wenn der noch irgendwo blaues Licht hätte


    ich hoffe das ist nicht ZU spezifisch aber ich wette hier sind 1 - 2 Leute die mir helfen können :)


    grüsse!

  • wenn mir keiner antworten kann, kann mir dann wenigstens einer sagen wie groß diese switch- schalter ungefähr sind? die sollten schon ins (noch ^^) brillenfach passen!

  • Also erstmal Hallo..


    zu Deinem zweiten Post, schau doch mal auf die Uhrzeit. Wir sind hier nicht beim BMW-Kundenservice wo 24h am Tag jemand sitzt der alles weiß.
    Also einfach mal locker durch die Hose atmen und warten =)

  • In der Regel haben die ein Einheitsmaß.


    Bei Conrad oder anderen Großen Firmen gibt es solche teile.


    Musst mal googlen..bei Ebay findet sich bestimmt auch was