...ich dreh voll durch....

  • ....wusste ja schon dass ich mir was vorgenommen habe in Sachen Hifi-Installation, aber dass es soooo aufwendig wird?
    Jetzt ist das halbe Auto zerlegt um festzustellen dass die "geheimen Informationen" kein Schwein verrät, jetzt darf ich heut Abend noch meine Türen komplett abnehmen um einen Zugang für die Lautsprecherkabel zu schaffen. Da is nämlich von aussen und innen lediglich eine Steckverbindung angebracht, nix mit Kabel einfach durch Tülle ziehen.....wenn das mal gutgeht.....ich mach drei Kreuze im Kalender wenn alles wieder zusammen gebaut ist.

  • hi,


    ich hab das hinter mir. hab es im sommer gemacht, gibt auch im netz ne anleitung dazu ...


    musst tür aufmachen, und die innenverkleidung an der a säule auf höhe des kabelkaums weg machen...


    dann das gummi zur mitte hin drücken von beiden seiten damit die kabel und die stecker siehst und dann die stecker abbauen und zu dir ziehen vorsichtig damit du dran arbeiten kannst...


    dann stecker auseinander nehmen, und dort wo keine adern sind musst gaaaaaannnnzzzz vorsichtig löcher bohren und dein kabel durch ziehen nach und nach.... danach wieder zusammen bauen. aber pass bloß auf die einzelnen adern auf...


    also ich hab über 2 stunden für die erste gebraucht, die 2te seite ging dann etwas schneller...


    ist aber eine scheiß arbeit....