Neue Front E46 Bj 10/03 Mod. 04?

  • Hallo zusammen, Dienstag ist es endlich soweit und mein "neues" Auto ist da!!!!!!!!!!!!


    Im Moment ist die org. Schürze vorn dran. (Mit den kleinen runden Nebeln) Welche Möglichkeiten hab ich da? Und wo kann ich Bilder mit der jeweiligen Bezeichnung der Frontschürze finden? Weiß noch nicht was es werden soll?? M-Schürze? Oder gibts hübsche Alternativen? Und was für Kosten kommen da ca. auf mich zu?


    Danke für eure Mühe


    Keep`on driving......

    Endlich Sommer, Die Mükken gehören an die Seitenscheiben!!!!

  • Hallo,


    Bilder von "Orginal Teilen" findest Du hier Teilekatalog
    Musst Du dich mal durchklicken ;)
    Sind auch meist schon Preise mit angegeben


    Als Schürze würd ich dir die vom MII-Paket emfehlen.Sieht gut aus,und brauchst net zum Tüv :D


    Aber letztendlich musst Du das für dich entscheiden.


    Fotos von Autos mit MII oder anderen findest Du in den diversen Galerien unserer User ;)

  • Ist vermutlich klar, ich erwähns trotzdem nochmal: Die Preise im Teilekatalog sind selbstverständlich ohne Steuern und nur mit Grundierung zu verstehen. Die Teile müssen also noch lackiert werden.

  • Benutz mal die Suchfunktion, zum Thema M-Front nachrüsten gibt es haufenweise Threads.


    Eine Alternative wäre auch der Frontspoiler-Ansatz von Alpina:


    [Blockierte Grafik: http://auto.catalog.ua/images/low_pic/Alpina_B3_S_75983.jpg]


    Vorteile:


    + Sieht super aus
    + die Originale-Stoßstange wird weiterverwendet
    + du musst sonst nichts umbauen (Luftführungen, NSW, Gitter usw. bleibt alles gleich; bei der M-Front muss das ja alles ausgetauscht werden)


    Nachteile:


    - muss (wahrscheinlich) eingetragen werden (gibt aber sicher ein Teilegutachten von Alpina)
    - Nur sehr schwer zu bekommen,
    - und sicherlich auch nicht ganz billig ;)

  • ich würde auch gern mal wissen was bei der M-Front alles gewechselt werden muss, und was da auf einen für Kosten zukommen wüden, inklusive Lackieren und Einbau?


    Danke :)