CD WECHSLER vs. BUSINESS CD

  • Hallo,
    leider hat mein 320ci keinen cd player.Würdet ihr eher einen cd wechsler oder einen business cd player empfehlen.Bei business cd müsste ich die radio navi ausbauen,was natürlich scheiße wär.Und auf einen cd wechsler habe ich auch irgenwie kein bock,da er im kofferraum eingebaut wird.Und auf einen mp3 cd wechsler hab ich erst recht kein bock,weil er einfach zu teuer ist! Was würdet ihr eigentlich empfehlen?


    lg Jam

  • wieviel geld willst du denn ausgeben?



    denn das facelift business radio hat auch die MP3 Funktion! und es gibt adapter für den wechsleranschluss dann kannst du deinen mp3 player o.ä. anstecken

  • ja so wenig wie möglich ne :)
    aber ich glaube ich kaufe einen mp3 cd wechsler,da ich keine lust habe auf meine navi zu verzichten


    lg Jam