Sattler H-NDS

  • HI,


    kennt wer einen Sattler in der Umgebung von Hannover oder auch in Niedersachsen der vernüftige Arbeit macht und entsprechenden Kurs anbietet.


    Hab mir letztes Jahr mal ein Angebot ausm Ruhrpott schicken lassen, der Sattler hatte sogar von Herstellern BMW, Honda etc Freigabe für die Nähte für die Seitenairbags... Preis Vordersitze, Rückbank, Türverkleidung etc 1580€ mit 16% wohlgemerkt.


    Was habt ihr so für Preise gehört, ist das annehmbar oder überteuert?

  • 850euro netto incl. hol&bringservice in echtleder

    Edit by Admin: Wie immer halten wir uns an die Forenregeln :D Für Händler gibts es einen Händlerbereich. Wie man da reinkommt erfährt man bei mir.

  • Zitat

    Original von hotrod99
    850euro netto incl. hol&bringservice in echtleder


    für 850 holen die mein auto und satteln die es???


    MfG

  • die holen deine sitze ab und bringen sie wieder
    er hat soweit ich weiß ne eigene firma

  • hier gibts mehr infos..


    seite ist noch im aufbau..


    Edit bei Admin: Wie immer halten wir uns an die Forenregeln :D Für Händler gibts es einen Händlerbereich. Wie man da reinkommt erfährt man bei mir.

    Edit by Admin: Wie immer halten wir uns an die Forenregeln :D Für Händler gibts es einen Händlerbereich. Wie man da reinkommt erfährt man bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von hotrod99 ()

  • baut er auch die sachen ab oder musst das alles selbst machen?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • für das passende kleingeld baut er dir die sachen bestimmt auch aus ;)
    mal ehrlich ich denke mal das in dem preis die spedition mit inbegriffen ist und die dann die teile holen und bringen

  • klingt nach nem vernünftigen kurs. hab das auch schon teurer gesehen...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D