Wasserstoff

  • da wierst du nicht mehr lebendig rauskommen :D


    naja in amilang gibts nicht nur große maschinen da gibts es auch natürlich die kleinen, also mit kleinen meine ich die 2.0 oder 1.8 liter


    also ich finde es auch scheiße von detuschlang das wir hier so viel zahlen müssen.
    schaut euch doch mal china an ich sage nur olympische spiele wie benebeln es alles war. und china ist nicht das einzige lang. es geht ja weiter amerika, arabien und und und....
    aber gut kann muss die welt nicht verstehen man uss sich nur darin zurecht finden.


  • Ja, dafür zahlen die da bis zu 30% Zinsen auf Ihre Kreditkarten...
    Und das da "nur" V8 rumfahren halte ich für ein Gerücht. Wo ich 2006 in den USA war, da fuhren sehr viele V6 rum ;)


    Aber "Kleinwagen" halten die ja für unsicher. Haben ja auch recht, da der Rest nur mit den "TRUCKS" da unterwegs ist.


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was damals in dem Beitrag auf WDR gesagt wurde. Die haben halt vor allem auf die Abgaswerte hingewiesen. Von einem Kostenvorteil war allerdings auch die Rede. Erinnere mich allerdings nicht mehr genau, wie hoch der war.


    Zum Thema Abgaswerte:
    Ich bin für saubere Abgase. Vor allem Diesel hauen zuviele giftige Abgase raus. Das momentan hoch stilisierte CO2 halte ich dagegen für nicht so wichtig.


    Es gibt momentan wichtigeres... Die "Bankenkrise" und die Folgen für uns alle. (Die Banker feiern ja schon wieder in Luxushotels auf unsere Kosten)


    Bis denne


    Kutscher

  • hi jungs,
    das ist doch purer schwachsinn, was da angeboten wird.
    schaut mal auf der seite unter haftungsausschluss.
    da steht:
    Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!

    Wen eine Frau schweigt...unterbrich sie nicht ;))

  • .

    Auf der Seite ist das nicht besonders gut beschrieben.


    Jedoch weißich was damit gemeint ist und ich kenne das Prinzip was auch funktioniert.
    Das Auto fährt allerdings nicht mit Wasser sondern produziert in einer speziellen Vorrichtung daraus Wasserstoff der dann den Sprit zugemischt wird.
    Die Motoren bekommen dadurch auch ziemlichen Leistungszuwachs.
    Die Ersparnis richtet sich danach, wie viel dieser Boxen man im Auto hat und wie hoch der Anteil an zugeführten Wasserstoff ist.
    Speditionen sparen damit schon richtig Geld.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Naja so neu ist das nicht.....


    Und eine "Wassereinspritzung" bringt tatsächlich was.. :D


    Wenn rene bokc hat schreibt er vllt was dazu :D ich geh nu mittagessen ;)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN



  • Sag ich doch =).


    Ein freund hatte das damals bei seinem alten Quattro 20V Turbo gemacht, aber vorangig um die Thermische belastung etwas zu senken! =)
    Und bringt Leistung! :D


    Bitte sehr
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung
    http://www.snowperformance.de/
    http://www.sportauto.de/fahrbe…asser-marsch-1031202.html und hier von MTM :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • Sag ich doch =).
    Ein freund hatte das damals bei seinem alten Quattro 20V Turbo gemacht, aber vorangig um die Thermische belastung etwas zu senken! =)
    Und bringt Leistung! :D

    .
    Was Du meinst ist was Anderes !!!
    Du meinst Wassereinspritzung.
    Das wird beim Tuning gemacht.


    Ich meine das Fahren mit Wasserstoff !!!!
    Den mußt Du aus Wasser durch den Einsatz von elekrischen Strom erzeugen.
    Das passiert in solchen Anlagen die man im Kofferraum hat.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS


  • Achsoo Wasserstoff.. das ist doch aber auch nichts neues *fg*
    Ok passt :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Haha..hab mich grad fast an den Haferflocken verschluckt.

    Du musst du ja auch mit Milch essen und nicht trocken. :D

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

    Einmal editiert, zuletzt von Fishhunter ()