Wasserstoff

  • Meine Meinung ?
    Finger Weg !
    Homepage wirkt nicht gerade seriös und enthält außerdem noch Rechtschreibfehler.
    Ebenso gibt es immer wieder "Wunder Anleitungen" wie man irgendwas sparen kann, jedoch dafür immer zur Kasse gebeten wird. Falls das wirklich geht(hab keine Ahnung zu dem Thema) dann sollte man das doch in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.
    Denke das ist wiedermal nur ein Versuch um Geld zu machen von dem Verkäufer dieser "Anleitung".
    Das ist meine Meinung zu dieser Seite,lasse mich jedoch gerne über positives überzeugen.
    Gruß Niklas


  • Im WDR war mal eine Reportage über Busse in einer Stadt. Diese Busse hatten einen zusäztlichen Wassertank eingebaut. Das Wasser wurde mit dem Diesel "verbraucht" dadurch wurde der Verbrauch etwas gesenkt aber viel wichtiger: Die Emissionen wurden drastisch gesenkt.
    Übrigens gibt es eine ähnliche Idee bei den Auto / LKW Bauern, dort heißt Sie zum Beispiel: BlueTec... Nur, daß dort Harnstoff statt Wasser genutzt wird.


    Aber, ob das wie auf der verlinkten Seite funktioniert? Keine Ahnung.


    Gruß


    Matthias

  • also ganz ehrlich, lasst so nen scheiss es hat keinen sinn wenn sowas funktionieren würde dann würden die schon in jeder tv show und den zeitungen davon berichten..
    und ganz ehrlich wenn das nur die "Emissionen" senkt... bzw. den Schadstoffausstoss.. dann interesiert es mich erst recht nicht...

  • botezz, wie kannst du nur sowas sagen :8o: :8o: :8o: :8o: :8o: :8o: :8o: :8o:


    :D



    aber ich denke dieses system wird nur funktionieren wenn man dazu kolbenrückholfedern einbaut! =)

  • Ich glaube wir schenken bootz mal einen tag in der Greepeace zentrale, mal sehen ob er da lebendig wieder raus kommt :D :D



    Naja wer sowas verbaut und dann nen kaputten motor hat ist dumm naiv und nimmer zu retten :D

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich glaube wir schenken bootz mal einen tag in der Greepeace zentrale, mal sehen ob er da lebendig wieder raus kommt :D :D



    Naja wer sowas verbaut und dann nen kaputten motor hat ist dumm naiv und nimmer zu retten :D


    Ich glaube das muss man echt den botezz schneken..... :D


    Also für würdes das ehe nicht in frage kommen fajre ja schon mit Gas also was will man mehr......
    wollte nur mal die meinung von euch hören....


    Gruß Waldemar

  • joa macht das mal :) die werden denken ich wäre der teufel..
    dieses ganze co2 geschwafel und so da kann ich echt nur drüber lachen..


    bis es so weit is und die sogenannten Nord und Südpole geschmolzen sind bin ich, alle die ich kannte und die kinder meiner kinder schon längst tot von daher.. wayne


    das is genau mein thema :) schade das es darüber kein thread gibt...
    aber mal ehrlich die Deutschen sind so doof und wollen unbedingt mit guten beispiel voran gehen und Umweltzonen einführen und so nen quatsch...
    komisch nur das kein anderes land in europa mitzieht...
    und was noch viel lustiger ist... die Amerikaner die viel viel viel viel viel mehr einwohner haben als wir die juckt das überhaupt nicht obwohl die im gegensatz zu uns viel viel schädlichere motoren haben als wir und es dort auch total easy ist nen V8 mit 7 L Hubraum zufahren ... das muss man sich mal vorstellen die leute die da arm sind die fahren v8 weils da nix kostet und bei uns naja.. 1 L Hubraum Polo mit 50 ps


    wenn dich in amerika mal einer fragt was du für nen auto fährst und du sagst ich fahr nen Opel Corsa mit 1.2 L Hubraum un 75 PS ich glaub da wirste echt ausgelacht..

  • Na das feine ist ja, wir pkw fahrer tragen ja glaub ich gerade mal mit 5 % des gesammten CO2 ausstoßes bei. Fast alles geht doch auf das Konto der industrie aber denen traut man sich nicht auflagen auf zu brummen weil die ja ins ausland abwandern könnten - somit geht wieder kohle flöten..


    naja mir ist das auch wurscht - ich drücke trotzem aufs pedal. Die Politik sollte mal von dem trip kommen die geschehnisse aus dem zweiten weltkrieg mit sowas wieder gutmachen zu wollen...