GTA - Grand Theft Auto

  • GTA IV für den PC kommt vielleicht doch später X(


    Zitat

    Ursprünglich sollte die PC-Version des Action-Spiels "Grand Theft Auto IV" am 21. November in Deutschland erhältlich sein, doch daraus wird vermutlich nichts. Laut den Web-Shops von Amazon und Gamestop wird es erst am 2. Dezember in den Regalen der Händler stehen.


    Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben diese Gerüchte bislang nicht bestätigt. Die Angaben der beiden großen Einzelhändler gelten jedoch als zuverlässig. Welche Gründe die verspätete Veröffentlichung haben könnte, ist nicht bekannt.

  • Tja, ich bin auch ein Fan, ich habe bis auf den GTA teil GTA: London alle gsepielt ;) Einfach spitze. Ich habe mir dann wegen SA eine PS2 gekauft, weil ich nicht warten wollte, und nun für GTA4 ne XBox360, wegen dem exclusiven Content, der ja nun leider verschoben wurde. GTA rulez ! ! ! !

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen."
    Johann Wolfgang v. Goethe

  • Also ich hab GTA IV für die PS3 - echt der Hammer.


    Kann ich nur empfehlen und zocke gerne mal am Abend so 1-2h. Da wird dann einfach ein wenig rumgegondelt und ab und an ne Mission gemacht.


    Bye Ben

  • Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
    Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
    Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D

    Ja stimmt teilweise, GTA San andreas war halt von der Welt bzw. der Karte her viel größer, GTA4 spielt ja wieder in Liberty City genau wie GTA 3. Ich halte die Atmosphere in GTA IV aber für besser, nur leider ist das Licht immer sehr komisch, als wäre ein Filter vor :P Nervig ist auch, dass du dich immer um deine Kontakte kümmern musst, du weisst schon "roman" und so essen, billiard, bowling, alles trägt nicht zur story des spieles bei und ist gefüllt mit aktivitäten aus dem normalen Leben und ich spiele kein Spiel für sowas sondern um spass zu haben :P