GTA - Grand Theft Auto

  • Hallo,


    ich bin nun wirklich kein "Zocker" aber auf GTA 4 für den PC bin ich total gespannt!
    Werde es mir auch sofort kaufen wenn es nächsten Monat im Geschäft steht ;)


    Habe heute beim einkaufen eine PC Action Spezial Ausgabe gefunden und gleich mal mitgenommen da dort auf 24 Seiten alles über GTA steht.


    Auf http://www.rockstargames.com/classics/ kann man sicher sogar kostenlos und legal GTA und GTA 2 herunterladen :D

  • Hachja, 6 1/2 wunderbare Spiele! PSP-Ports und PS2-PSP-Ports nicht hinzugerechnet.
    Ich war sogar mal einige Zeit lang unter einem, nunja, GTA-spezifischen Namen im GIGA-GAMES Forum unterwegs, und wurde sogar mal in der Livesendung dankend erwähnt. :D Gott das waren noch Zeiten... Absolut geniale Spielreihe, trotz der übermäßigen Hypes und den konsequent andauernden, schlechten Schlagzeilen. (Der Dank geht an Jack Thompson :O)

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

  • Gebt ihr eure Richtige Adresse beim GTA /GTA2 Download an?
    Also meinen richtigen Namen würde ich schon machen, genau so wie mein alter.
    Aber Adresse?? :rolleyes:

  • GTA IV ist schon Klasse (habe auch eine 360er zu Hause), allerdings sind sich viele Missionen sehr ähnlich. Was aber dem Spielspass an sich nicht mindert ;)


    Ich hätte es jetzt vielleicht nicht unbedingt als das beste Spiel aller Zeiten bewertet, aber zumindest ganz vorne mit dabei ;)

  • mal ehrlich, das geilste ist doch immer noch planlos bei gta auto oder mopped zu fahren :D
    und nebenbei mal ne mission zu machen^^

  • Zitat

    Original von admin
    genau so schauts aus... Irgendwann ist man immer wieder an diesem Punkt angelangt und probiert einfach aus, was alles machbar ist :D :D


    Bzw. man denn glaubt, wie lange man vor der Polizei davonlaufen kann. :D
    Stimmt aber, und genau deswegen gefällt mir dieses offene Spielprinzip seit dem ersten Spiel so wahnsinnig gut. Zugegeben, viele Dinge (Missionen z.B.) sind recht gleich aufgebaut, aber die Story, und zwar in bisher allen Teilen... Okay, 1, 1 1/2 und 2 waren da recht mager :tongue:.. bringt das Spiel verdammt gut weiter. Es macht einfach Spaß, und das soll ein Spiel ja auch machen! =)

  • Ich bin auch ein großer Fan der GTA Serie. Stundenlang durch die Spielwelt fahren/laufen und ein Auto nachdem anderen zu Schrott fahren :D.


    Auf GTA IV muss ich als PC-Gamer allerdings noch warten.


    Falls wer das Spiel Mafia kennt. Ist auch super, aber die Freiheit zwischen den Missionen fehlt ein wenig. Aber die Story ist einwandfrei, was man von der Beschleunigung der damaligen Fahrzeuge nicht sagen kann :D.


    MfG
    Dexter