Freisprecheinrichtung

  • Moinsen,


    also bei mir ist eine FSE verbaut (zubehör) ... also der Kasten auf der Beifahrerseite, mit Aufladekabel, Antenne oben in der Scheibe und Mikro am Himmel gesteckt... also vom Ding her ne feine Sache.
    Nur weiss ich leider net für welche Handy die Schale ist.
    Da ich auch keine zweites Handy holen will (hab zwar ne Twincard...aber das an und ausmachen geht mir aufen Pisser) möcht ich gerne alles für mein Nokia 6280 umbauen.


    Was benötige ich denn alles dafür?
    Habe von solchen Sachen 0 Ahnung.


    Greetz
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

  • habe die BT FSE von bmw mit twincard, ausmachen geht eig, nich so das thema...
    aber schau doch einfach von welchem hersteller deine ist, informiere dich dann beim hersteller über andere handy aufnahmen und tausch dann die beiden aus.
    mit bissle geschick geht sowas recht einfach.
    solang man kein grobmotoricker ist

  • Hallo zusammen,
    ich habe immer noch Probleme mit der BT FSE im Prof.Navi. und dem Sony-Ericsson D750i. Ich bin aber schon ein wenig schlauer geworden. Wenn sehr viele SMS im Handy gespeichert sind, bricht die Bluetooth-Verbindung immer wieder zusammen. Also: Alle SMSen im Eingang-Ordner des Handys löschen- dann gehts.!
    FSE und Handy sind auf dem aktuellen Software-Stand.
    Aber die Übertragung der Sprache geht manchmal und manchmal nicht. Da habe ich noch keine Bedingung gefunden wo es immer funktioniert.
    Wenn das Handy frisch angemeldet ist, geht es fast immer- aber erst nach ca. 5 Min.
    Bei den Kopplungen jeden Morgen geht die Sprachübertragung meistens nicht. (meistens gar nicht, dann und wann verstümmelt und fast nie richtig).
    Hat da jemand eine Idee oder ähnliche Probleme?


    Kann mir jemand sagen wo das Bluetooth-Modul gesteckt ist und ob man da ein Modul eines anderen Anbieters einstecken kann?
    Gruß "traveller"