C&C - Alarmstufe Rot 3 - Wer hat es?

  • Zitat

    Original von Silverdriver
    Das mit der sch.. Aktivierung ist aber auch dreck, will mal wissen ob man es in 5 Jahren auch noch aktivieren kann X(


    Naja, wenn man Glück hat und es gibt das Entwicklungsstudio noch, kann man ja auf einen Patch hoffen. Aber 5 Jahre sind eine lange Zeit im EDV Zeitalter ;)

  • Habs auch seit vorgestern. Leider ist mein Barebone temperaturmäßig völlig überlastet. Graphisch gibt er schon was her, aber nur ne halbe Stunde, dann is Sense.


    Zum Spiel: Ich finde, das an Gerenals so schnell nix heran kommt (man kann sich zeitlich mit den Einheiten identifizieren). Dicht gefolgt von Juris Rache.


    Das neue RA3, naja, das Wasser sieht schon gut aus, aber die Einheiten sind schon ziemlicher Mist. Allenvoran die Teslapanzer/-Spinnendinger. Gegen die Japanoiden Abwehrtürme bringen die ja gar nix. Da braucht man für einen Turm ja schon 20 Panzer. Watn FU.


    Mal schauen, sich im Gefecht so alles ergibt. Dann gibts ne neue Kritik.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • habs auch ... hab aber noch net soviel gezockt ... liegt wohl auch daran, dass ich tiberium wars zur einstimmung vorher noch mal durchgezogen habe ... und da war die enttaeuschung dann doch gross ...


    die teslapanzer sind wirklich mistig ... aber dafuer reissen die heli bei den sowjets ganz gut wenn man sie geschickt einsetzt :)

  • Ich bin noch nicht so weit, dass ich helis hab. Aber heute ist ruhetag, da kann ich mal richtig anfangen. Ausser der PC kackt wieder mittendrin ab. :evil:

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • sooo, ich würd ma sagen erster^^
    hab alle Kampagnen durch, war ziehmlich einfach fand ich.. naja gut, jetzt heisst es also wieder paar Jahre warten bis nen neues CnC kommt bis ich wieder mal was zum zocken habe :)
    Ein wenig enttäuscht bin ich schon von dem Game aber naja egal hauptsache CNC!!