C&C - Alarmstufe Rot 3 - Wer hat es?

  • Nix für mich, stehe nicht so auf das Genre :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Wie sind den die Systemvoraussetzungen für C&C AR3?


    Mal schauen, obs auf meinem alten Laptop läuft. Also Generals läuft, ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her das das rauskam ;)


    Wie funktioniert das mit der Installation? Angeblich muß man eine I-net-Verbindung haben wegen dem Kopierschutz oder so? Angeblich installiert sich dabei irgendso eine Überwachung, die genaue Daten an EA sendet????

  • Zum Kopierschutz...


    Quelle: Gamestar


    Zitat


    Wie bereits alle in der jüngsten Vergangenheit von Electronic Arts veröffentlichten Spiele (Spore, Mass Effect, Crysis Warhead), verwendet auch Alarmstufe Rot 3 den SecuROM-Kopierschutz mit Seriennummer. Zudem müssen Sie das Spiel einmal auf dem PC per Internet freischalten. Ingesamt kann Alarmstufe Rot 3 maximal auf fünf verschiedenen Rechnern aktiviert werden -- danach muss die EA-Hotline kontaktiert werden. Ist das Spiel einmal auf einem PC freigeschaltet, muss es auch bei einer Neuinstallation nicht erneut aktiviert werden. Erst wenn die Hardware signifikant geändert wird, ist eine erneute Online-Freischaltung notwendig. Zum Starten und Spielen von Alarmstufe Rot 3 muss die DVD nicht im Laufwerk liegen

  • jau ich habs! am Release Date gekauft!


    ich habs erst garnicht gefunden bin total planlos durch mediamarkt gerannt und dachte schon die haben das nicht,... ich dachte an die Traditionelle verpackung und net an so ne Comic Bildchen... naja also die Grafik hat mich erstmal total abgeschreckt weil Tiberium Wars ja schon hammer war also mehr realistisch gemacht und nun wiedermal so Comic haft aber naja nach einigen Missionen gewöhnt man sich dran...
    mal gucken wie lang ich brauche bis ich es durch hab, bis jetzt find ich es ganz gut.... :)

  • Hm ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, vielleicht wünsch ich es mir zu Weihnachten :D


    Zu den Systemvoraussetzungen (laut Gamestar):


    *


    2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
    *


    1 GByte Arbeitsspeicher
    *


    Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
    *


    6 GByte Festplattenplatz

  • soohoo hab nun die Sovjets durchgezockt eben gerade, muss sagen gefällt mir doch recht gut, vieleicht etwas kurz aber ich hab ja noch die Alliierten und die Japsen Kampange vor mir :)

  • Da meine Freizeit leider doch etwas spärlicher ausfällt, bin ich noch nicht mit der ersten Kampagne durch. Mal sehen, wann ich dazu komme ;)


    Was mich jetzt allerdings etwas nervt ist, dass der Computer-Partner, den man nun immer an der Seite hat, meine Ressourcen verschwendet :D


    Im direkten Vergleich finde ich deshalb das normale C&C 3 besser. Spass machts aber trotzdem sehr viel und fürs Auge ist ja auch was geboten :P

  • Mit Minimalvoraussetzungen spielen :gruebel:
    Och nee, das macht mir keinen Spass :schlecht:
    Ich spiele nur in voller Auflösung in allen Bereichen :watchout:
    Sonst macht es mir keinen richtigen Spass :meinung:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • also ich spiele auf den allerhöchsten anforderungen die das spiel hergibt, trotzdem ist mir die grafik irgendwie zu comic mässig, fand das realistische vom letzen CnC besser....
    achja nebenbei bin bei den Alliierten nun auch "fast" durch noch 1-2 Leveln und dann ma gucken was die Japsen so zu Bieten haben... :)