Kilometererfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kilometererfahrung

      Ich wollt mal durch die Runde fragen, wie es so aussieht mit Kilometerleistung und auch gewisse Rep. am Wagen nach gewissen Laufleistungen.

      Ich hab meinen mit 40 000km z.B. vor 2 Jahren gekauft und jetzt 135 000km am Tacho.

      Einzig allein die Querlenker machem mir zu schaffen.
      Bei 100 000km getauscht und bahnen sich irgendwie schon wieder ein bisschen an. Ich glaub aber Hydrolager sind´s. Schade eigentlich.

      Hab einen 320d FL mit 110kW.

      ""
    • hi,
      hab inzwischen den 2. e46 touring (320d) beide über 140tkm und keine defekte zum glück. bei den modellen bis 2003 können aber turboschäden des öfteren auftreten.
      und die quelenker sind manchmal ein problem...

    • Also wir meyle von euch als gut bewertet?

      DAs Hauptproblem sind eh eher die Hydrolager würd ich mal sagen.

      Die letzten Lenker musste ich tauschen, weil die Traggelenke leichtes Spiel hatten und die Hydrolager komplett zerlegt waren.

      Sollte mein Lenkradzittern stärker werden, mach ich sowieso mal ne Sichtkontrolle auf der Bühne.
      Um 250.- Euro inkl. Versand bekomm ich ja komplett die Querlenker mit Lager von meyle.

      mfg max

    • ANZEIGE