Der schmeckt (fast) allen

  • der artikel ist sehr plakativ und oberflächlich. es gibt beim e46 viele mängel, die nicht nötig sind und den besitzer echt nerven. viele zb hinterachse und turbo werden auf kulanz behoben oder sind im FL beseitigt. bei meinem wurde der LMM auf garantie ausgetauscht und ich durfte übers wochenende mal was anderes fahren. soll nicht als schönreden verstanden werden, mir ist ein auto ohne mängel auch lieber.
    wie sieht es denn bei euch mit mängeln und leistungen des :) aus?
    Gruß Frank

  • Also ich bin schon ziemliche viele Automarken Querbet gefahren und bin auch mit vielen Automarken durch die Werkstatt in Kontakt gekommen und bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden mit BMW. Klar kleinigkeiten sind immer da z.b. bei mir schlagen immer die Buchsen an der Hinterachse aus aber dass liegt denke ich nur an der grösseren Radreifenkombination... ist halt nur ärgerlich das ich danach immer wieder zur Achsvermessung muss damit sich meine Reifen noch weiterhin einigermaßen gleichmässig abfahren.

  • Servus .....
    Also reden wir doch mal Klartext in Sachen Mängel ....................


    Also ich bin vom Fach hab schon zig Auto´s verschiedener Hersteller gefahren und ich kenn KEINS ohne irgendwelche Mängel.


    Das einzige was für mich bedenklich ist ist das die Hinterachse ausreissen kann.
    Aber dafür gibt es bei anderen FZ andere gravierende Mängel.


    FAZIT: ALSO ES KOCHEN ALLE MIT WASSER


    Gruss Boris

  • Das Problem bei den ganzen Testberichten ist wenn so ein negativer Fall mit rein kommt,müssen sie das ja mit reinnehmen.


    Wenn ses nicht tun würden,heißts dann...warum habt ihr nicht... ?(


    Solang hier keiner das Problem hat,mach mir auch keine Sorgen.


    Mfg