neues bild im header...

  • wollt mal hören, wie euch das neue bild im header gefällt.
    finde, es passt nich so gut wie das alte vom phil...
    aber vllt. bin ich ja auch der einzige hier, der so denkt.


    evtl. könnte man es aber auch nochmal überarbeiten.

  • Hi,


    sagen wir mal so, das Bild vom Phil war natürlich extra auf den Header abgestimmt.


    Nachdem ich das neue Design vom... wie sagt man so schön, Forum, an das ich mich gerade nicht errinnern kann, schon kenne :P wäre das Fahrzeug weiterhin etwas unpassend.


    Ich habs bei den Mods schon angesprochen, dass das Bild noch angepasst werden müsste.


    Sollte sich unter uns ein Photoshop Spezialist befinden, sende ich die Grafiken aber auch gerne an denjenigen.


    Das Bild an sich gefällt mir schon sehr gut, ist es doch zum einen das Siegerbild des Kalenders, zum anderen drückt es "Fahrfreude" aus.


    Meinungen sind aber durchaus erwünscht und erbeten.


    Viele Grüße


    Markus

  • Finde das Bild wirkt so wie ein Fremdkörper ?(
    Im Touran Forum hatten wird ein paar Leute die mit Photoshop umgehen konnten,
    da gab es jeden Monat ein "Touri of the Month".
    Der wurde im Header gezeigt.
    Das fände ich echt cool! :8):

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ein freiwilliger wurde gefunden und es wird schon am Bild gearbeitet ;)


    Die Idee vom e46 des Monats ist eigentlich auch sehr gut. Dann bräuchten wir aber monatlich jemanden, der das ganze neu zusammen bastelt.


    Vielleicht findet sich jemand, der sich darum kümmern kann. Ich kann zwar so einigermaßen die Grundfunktionen im Photoshop, für grafische Höchstleistungen reicht das aber leider nicht aus. Man sieht ja, was dabei raus kommt (hüstel)


    Wobei es wirklich nur ein quick & dirty Wechsel des Bildes war =)

  • Denke das sich da bestimmt einer finden wird :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • dann hoffen wir mal, dass es schöner wird. so find es ich überhaupt nicht passend...


    das mit dem monatsbild finde ich eine gute idee. leider auch viel arbeit, aber vllt. erklärt sich jemand bereit, der es kann :)


    da könnte man ja eine gallerie erstellen und mit zufallsprinzip auswählen

  • das ist mal ne gute idee...
    am besten alle verfügbaren e46 modelle hintereinander nach reihenfolge der markteinführung.