Interieurleisten umlackieren ?

  • Hallo


    ich habe Interieurleisten aus Edelholz und möchte die in Mattchrom umlackieren.
    Gibts da ne Farbnummer ?


    Ist das überhaupt zu empfehlen, oder ist das viel zu schade ?


    Vielleicht tauscht ja jemand mit mir !!!


    Danke


    gruß


    Bodo

  • Ok
    Ich werd sie nicht umlackieren. Hab grad bei Ebay geschaut, das rentiert sich nicht.


    330diesel
    leider nur 2 Fensterheber, aber mit Sportlenkrad.


    Zustand : sehr gut !!!


    gruß


    Bodo

  • Du kannst ja mal Folgendes versuchen:


    Such bei eBay nach günstigen Interieurleisten in Graphit oder so, die kriegt man hinterhergeschmissen! Die bieten eine gute Grundlage fürs umlackieren.
    Die lässt du dann für schmales Geld lackieren und verkaufst deine Edelholzleisten meistbietend!


    Apropos umlackieren: Ich glaube nicht, dass es da eine Lacknummer gibt. Nicht für Interieurleisten. Such dir beim Lacker deines Vertrauens einen schönen Silberton aus und lass dir die Leisten damit plus Seidenmatt-Lack lackieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab das mit meinen so gemacht und bin super zufrieden. kosten: ca. 200€ (mit Armauflagen, wenn man selbst schleift...) Schau einfach mal in meinen Showroom.


    Gruß
    Sergej

  • Zitat

    Original von
    für 200€ kann man sich auch die alu leisten kaufen ;)


    im leben nicht ;)


    allein mittelkonsole (also um die schaltung herum) und untere lenkradhaelfte wollten die 160 euro von mir haben -.-


    hab dann mein lenkrad und den kompletten mitteltunnel, samt radio und klima in wagenfarbe gelackt :)

  • sollst doch nich beim :) kaufen ;)



    beim grossen auktionhaus gibt es die für 161€ oder sowas...