Was wird euer E46-Nachfolger

  • habe meinen E46 (Cabrio 330CI) erst frisch gekauft, somit werde ich ihn wohl 4 Jahre mal fahren - bin auf jeden Fall gespannt !


    Stehe ansonsten mit dem aktuellen Design von BMW - seit Hr.Bangle - total auf Kriegsfuss und komme damit nicht klar ! Hatte einen wunderschönen Z3 und dann kam die Gurke Z4 (meine Meinung über das Design, nicht die Fahrleistungen, die sind beachtlich) !


    Danach kommt es auf die Finanzen an - es würden mir schon ein paar Modelle einfallen, die Spaß machen könnten !!!


    MB SL500, 911 Carrera 4S (Modell 964 oder 993) - auf jeden Fall ein Auto mit Dampf !


    Gruß
    Jochen :D

  • Hi.


    Ich werd meinen jetzt mal die nächsten jahre als gut geplegtes und getuntes Alltagsauto benutzen, und als nächstes kommt bei mir hoffentlich in ein paar Jahren ein E9 zum restaurieren :D.

  • Ich will wieder ein richtiges Cabrio, d.h. was mit Stoffdach ... und deutlich mehr Leistung:


    1. Nächster M3 mit Stoffdach ... das dauert leider noch sehr lange X(
    2. 911er Cabrio, macht einfach Spass und stand schon zur Wahl als ich meinen330ci gekauft habe :D
    3. M6 Cabrio


    Wenn allerdings vorher so ne SCH*** Geschwindigkeitsbeschränkung kommt ... dann bleibt mein 330ci bis die Räder abfallen. Wenn ichs nicht bestimmungsgemäß nutzen darf, geb ich auch kein Geld dafür aus.

  • Ich sag lieber nix mehr sonst steinigen mich die BMW Jünger :D


    [SIZE=7]Porsche[/SIZE] *flüster*

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    Ich sag lieber nix mehr sonst steinigen mich die BMW Jünger :D


    [SIZE=7]Porsche[/SIZE] *flüster*


    In der Hölle schmooren sollst Du! [SIZE=7](csl...)[/SIZE] :D

  • also ich werde bestimmt bei bmw bleiben :D vieleicht kommt dann ein E92 335i ins haus, mal schauen. daran denke ich aber noch nicht, jetzt möchte ich erst noch ein paar schöne jahre mit meinem E46 haben :D

  • Ich hab ja meinen 3er erst ein halbes Jahr und will ihn auch noch einige Zeit lang fahren.


    Als Nachfolger kann ich mir eigentlich viel zu viele Autos vorstellen.


    Das war auch immer schon ein Problem bei meiner Autowahl.


    Dass der BMW dabei hoch im Kurs steht ist aber klar.


    Das liegt auch an meiner Erziehung, denn seit ich mich erinnern kann, haben wir daheim den 323i E21 von meinem Vater.


    Der wird seit jeher gehegt und gepflegt und geht nächstes Jahr auf die 30 Jahre zu.


    Mit dem Auto zu fahren war und ist immer etwas besonderes gewesen. So hat sich seit meiner frühesten Kindheit bei mir eingeprägt, dass ein BMW etwas anderes ist als andere Autos.


    Mir geht es heute noch immer so, wenn ich in meinen BMW steige.
    Vor schönen BMW Fahrzeugen habe ich so richtig Ehrfurcht.


    Mein nächster Wagen wird daher wahrscheinlich wieder ein BMW werden.
    Welcher das sein könnte steht noch in den Sternen.


    Aber wie oben schon geschrieben, bin ich bei der Wahl meines Autos absolut nicht festgelegt.


    Es könnte also vieles werden. (Aber kein franzose, gut der neue Citroen C5 sieht schon gut aus)


    Opel Astra Twin Top (neben dem Volvo das schönste Blechdachcabrio)
    vielleicht wird der Opel Insignia ein Hit?
    Einser Cabrio oder Coupé?
    Seit jeher bin ich auch vom Design der Alfa Romeo begeistert. 156, 159. Jeweils der Sportswagon.
    Möglicherweise was unvernünftiges wie ein BMW Z4? (Nur der Roadster)
    Wobei mir der Mercedes SLK auch sehr gut gefällt.
    Auf anhieb sehr gut gefällt mir der VW Passat CC.
    Bevor ich mir den BMW E90 zulege kaufe ich mir lieber den neuen Audi A4.
    Das gilt auch für das Coupé, da würde es der A5 und nicht der BMW werden. Oder nur der TT?
    ...
    ...
    ....
    .....?


    Wenn ich jetzt meinen BMW gegen den nächsten Baum setzen würde und ich dadurch ein neues Auto bräuchte, kämen neben einem erneuten E46 (Limo, Coupé, oder dem Cabro. Jetzt aber mindestens 325i ;)) all diese oben genannten Autos in Frage.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/as01.gif] Das ist mal eine Auswahl.


    Gott sei Dank steht momentan kein Autokauf an.

  • Bin auch immer wieder dabei und schaue nach schönen Autos.
    Für mich würde es in erster Linie ein:
    335 QP ..(sehr geil)
    oder A5/S5 (sehr gelungen)
    werden.
    und zum schluss wenn mir beides nicht zusagt könnte ich mich noch mit einem 996 QP oder Cab anfreunden, liegt ja auf ähnlichem Preisniveau
    Besten Gruß
    Toto

  • Also noch heutigem Stand Tendenz zum Audi A4 Avant oder der neuen MB C-Klasse T Modell.


    Mit dem neuen 3er kann ich mich innen nicht anfreunden. Und die meiste Zeit verbringe ich halt als Fahrer und nicht als Betrachter :D


    Aber ich hoffe das ich noch viiiiiiiieeeeeeeeeeel Freude am Fahren mit meinem e46 habe und wer weiss, vielleicht gibts bis dahin schon was ganz neues von BMW wo ich mich wieder so verliebe wie in den jetzigen.

  • haha ich hab ich schoin :D wird ein e90 limo mit voll ausstattung und m paket usw :D ich warte und zähle die tage bis dahin :D sind noch 2 jahre und 3 monate :(

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986