Was wird euer E46-Nachfolger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wird euer E46-Nachfolger

Was wird euer E46-Nachfolger 277
      1.  
        Kaufe mir nochmal einen E46 (69) 25%
      2.  
        Kaufe mir einen E90, E91, E92, E93 (185) 67%
      3.  
        Genug von BMW, kaufe mir eine andere Fahrzeugmarke (28) 10%

Würd mich mal interessieren, was nach dem E46 für euch in Frage kommt...

wieder ein E46 oder gar ein E9x... Fremdmarke

Viele Grüße

Markus

""
    • RE: Was wird euer E46-Nachfolger

Boah... Du stellst Fragen :D Hab den doch erst ne Woche *hehe*
      Also bei mir ist immer noch dat Motto (wie bei jedem Wagen wenn ich den neu habe...) "Den fahr ich bis der auseinander fällt!"

Hehe... aber wenne mich nun so spantan fragst: Sonen neuen 5er Touring E..keine Ahnung.

Greetz
      Gordon

...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

• RE: Was wird euer E46-Nachfolger

Mir gefällt der e92 ja so gut....kommt halt drauf, wann ein Wechsel nötig ist, welche Preisklasse drin ist, ob die Familie dann größer ist (man weiß ja nie...) aber die Einstellung ist noch wie bei Gordon: am jetzigen werde ich erstmal lange hängen ;),

Gruß,

Bogo

• da mir derzeit das neue design bei bmw nicht gefällt (ist vielleicht auch alles noch eine gewöhnungsfrage), zurück zu audi a4, a5 oder a6. aber bis dahin ist ja noch viel zeit und kann noch viel passieren ;)

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Wenn ich mir als nächstes Fahrzeug imma noch keinen Porsche GT3 leisten kann wird es zu 100% wieder nen BMW.
      Dann wird es aba wohl wieder nen 5er nur diesmal dann als Touring und mindestens nen 535i und nich wieder nen 520i Limo.
      Aba nun bin ich erstmal glücklich mit meinem 3er. :D

Grüße
      Bonsai

• Joa war ja nun schon paar Tage nicht mehr da, weil sich mein Internet verabschiedet hat, und da hat sich auch viel beim Auto getan.

Werde mir wohl nächstes Jahr einen anderen e46 holen und meinen Clubsport verkaufen.

Es wird wohl ein e46 M3 werden ;)

MFG

• ANZEIGE