• Hi,


    bin zurzeit auf der suche nach einer gescheiten Bassbox. Kenne mich allerdings nicht sehr gut aus in diesem Bereich. Könnt ihr mir gewisse Produkte empfehlen?

  • servus,


    also meiner meinung nach solltest du nur auf markenprodukte zurückgreifen. kosten zwar mehr, aber das mit recht. Hifonics, Alpine, Ground Zero, Focal, JL Audio sind TOP-Marken.
    meine persönliche erfahrung zeigt, dass basskisten etc. von magnat, MacAudio nicht's bringen. in einem Golf vielleicht, aber nicht in einem BMW.
    ich hab nen GroundZero Sub und Endstufe und bin relativ zufrieden damit. hätte ich einen skisack (was bei der suche nach einem Sub ein wichtiges kriterium ist) wäre es "perfekt".
    aber das musst du entscheiden. hoffe konnte dir weiterhelfen.


    mfg
    dennis


    PS: schau mal hier --> HiFiCorner <-- vielleicht findest du da was

  • ich würde eine Kiste von Audio System nehmen z.B. radion 12 Plus BP das ist eine Bandpasskiste und die geht im Compakt richtig gut ab kostet ca.230€
    Gruß
    Hifi_Andy

    Grüsse Andy
    Umweltfreundlich durch Bassantrieb!

  • Hi,


    ich habe schon immer Magnat und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Marke!
    Ich weiß zwar nicht, wieso viele der Meinung sind, dass Magnat schlecht ist nur weil die Preise relativ günstig sind!
    Manche schauen wahrscheinlich nur, dass die Verstärker und Kisten sau teuer, weil sie denken, sie haben die bessere Leistung! Aber da gehört wahrscheinlich auch ein wenig prestige dazu... ;)


    MfG
    Pascal

  • Zitat

    Original von 328i_e46
    Manche schauen wahrscheinlich nur, dass die Verstärker und Kisten sau teuer, weil sie denken, sie haben die bessere Leistung! Aber da gehört wahrscheinlich auch ein wenig prestige dazu... ;)


    MfG
    Pascal


    also ich persönlich kann mich nicht mit magnat etc anfreunden. hab die "dinger" zwar nur in auto's von freunden erlebt und die waren auch nicht sehr begeistert davon. ich geb lieber ein wenig mehr geld aus (egal ob hifi oder andere tuning teile) und weiß dann was ich für mein geld habe. persönliche meinung....
    allerdings wenn man nicht nicht unbedingt auf einen db-kontest mit seiner anlage will, ist es ziemlich "egal" ob man sich magnat oder alpine kauft. jeder wie er will
    mfg

  • ich hatte einmal magnat im auto da war ich noch jung und dumm ;)


    die endstufe habe ich damals 3 mal durch geballert und die boxen davon will ich erst garnicht erzählen druck verstehe ich unter nem anderen merkmal als ein dürres knallen

  • ich würde auch lieber etwas mehr Geld ausgeben es lohnt sich auf jeden fall
    Gruß
    Hifi_Andy

    Grüsse Andy
    Umweltfreundlich durch Bassantrieb!