Compact Interieur

  • Hey,


    da der BMW a jetzt vor der Tür steht wollte ich auch gleich ein bisschen was verändern! Im Innenraum habe ich folgendes vor: Original Mittelarmlehne, Short Shift Knauf, Becherhalter und die Leiste würde ich gerne in diesem matten Silber (gebürstetet Alu??) oderso haben


    Zur MAL: Bei ebay sind einige drin aber da weiss ich halt nicht ob sie Origianl oder gefaket sind. Daher habe ich da ewtas Schiss eine zu kaufen!


    http://cgi.ebay.de/Original-BM…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    ist die echt?


    Becherhalter. den gibt es beim :) ja am günstigsten, oder? Ich brauche dann ja den Becherhalter und hinten ein neues Fach oder? Gibt es da auch ein anderes als dieses Münzfach? Brauche ich net wirklich :D


    Wieviel Kostet der Short Shift (kein M!) beim :)


    Und dann kann mir jmd sagen wo man die Interieruleisten herbekommt? Am liebsten in diesem Silber, alu gebürstet oder wie auch immer. Bei egay gibts auch welche aber ich denke mal das ist Billig Mist der nicht wirklich passt!


    MFG

  • also die MAL sieht für mich ganz Original aus... soweit ich das beurteilen kann vorallem da er auch schreibt Original BMW...


    wegen den ganzen sachen würd ich auch mal hier gucken:


    http://salesafter.de/


    da gibts sehr viele teile...


    interieurleisten kriegst du auch bei ebay..
    und nachgemacht gibt es meines wissens davon nicht...

  • Hallo,


    den Short-Shift gibt es original nur mit dem M-Emblem, allerdings kannst du natürlich ein normales Emblem kaufen und das austauschen. Musst nur was finden, das gut klebt.


    Wegen den Interieurleisten, mattes Silber ist was anderes als gebürstetes Alu. Matt Silber sind Plastikleisten, die mit mattem Silberlack überzogen sind. Sehen auf jeden Fall hochwertig aus. Gebürstetes Aluminium dagegen sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch schweine teuer. Aluleisten gibts als Black / Silver Cube, gebürstet, "Säulen" oder geschliffen. Wenn du die allerdings nicht beim Händler kaufen willst, sehr schwer zu ergattern. Bei eBay gibt es hin und wieder mal ein paar Angebote, am besten schaust du dich dort mal um.


    Als einzige Alternative zum Münzfach gibt es nur ein Kassettenfach. Ich würde da das Münzfach vorziehen... Kassetten, wer benutzt die denn heute noch? ;)

  • Ich persönlich bin auch froh auf den Alu-Zug gesprungen zu sein, schlecht sind die Mattchromen Leisten allerdings nicht. Kommt halt auf deinen persönlichen Geschmack an. Die Interieurleisten, die du dir da rausgesucht hast, sind nunmal aus Plastik. Aber ja, ich würde auch etwas weniger schlichtes bevorzugen.

  • achso okay.


    dachet die sind aus metall oderso alu halt. ok dan nwarte ich eben bis ich gescheite finden.


    mein dad hat im audi a6 welche sowas hätte ich gerne die sind sau geil. eben aus gebürstetem alu.


    will nxi glänzendes. sondern so was mattes..