• ja, hab ich auch schon gesehen ... aber ist es auch brauchbar ?
    bin mir noch unschlüssig ob ich zuschlagen soll und das ausprobieren soll. Wär echt toll, wenn das so funktionieren würde wie beschrieben. Seltsam, dass keiner so was jemals gekauft hat und eingebaut hat ?


    Vielleicht meldet sich doch noch wer ?

  • Hi


    Hab auf meinem Rechner MP3-Dateien ohne Ende......und hab genau wie ihr drüber nachgedacht wie ich die ins Auto kriege. Hab nun aus Jux mal folgendes Gerät bei Ihhhbääääh gesteigert.


    Hier klicken


    Heute getestet, der Hammer !!! Dat Ding hat sogar ne Fernbedienung, Titelwahl, Lautstärkeregelung damit spielend einfach........Top MP3 Musik im Auto mit allem Komfort, und das für 8,88Euro.
    Kleiner Nachteil, Gerät ist recht winzig und die Titelanzeige im Gerät ist recht klein. Aber brauch man die unbedingt ? Und noch ne Kleinigkeit, wenn man das Teil beim E46 in den Zigarettenanzünder steckt wird der Fensterheberschalter für die Fahrertür halb abgedeckt.


    Grüßle
    Wolfgang
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

  • Ganz genau, USP Stick oder SD-Card !!


    Morgen mach ich ein paar Bilderchen und zeigs mal.


    guts Nächlte =)

  • per ukw transmitter über funk aufs radio? in vernünftiger qualität?
    und hoffentlich ohne störung anderer radios, die sich z.b an der ampel in der nähe befinden? :8o:
    klingt sehr abenteuerlich und ich bin sehr gespannt auf deinen testbericht...
    good night

    and in the end, the love you take is equal to the love you make (lennon/mccartney)

  • So ein ähnliches Teil habe ich auch schon etwa 2 Jahre in Benutzung. Hatte einen MP3-Player dranhängen. Der Unterschied ist nur , daß meiner auf Batterie läuft. Die Funktion ist gegeben, der Klang ist aber nicht wirklich toll. Und je nach Ort muss die Frequenz geändert werden, damit es sich nicht mit lokalen Sendern überlagert.
    Vorteil bei meiner Version : ich kann es irgendwo im Auto platzieren, brauche keine Steckdose.
    Das Teil hat damals auch keine 10.- € gekostet - für ein Experiment wirklich nicht zu viel ...

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

  • Hi


    Heute nochmal bissi getestet........
    Meine Frau sagt ja immer ich sei eine taube Nuss......deshalb hat Töchterchen mal mitgetestet. Sie findet den Klang ganz ok, Rihanna kommt gut rüber. :D
    Dabei ist mir dann aber auch der allergrößte Nachteil der Sache aufgefallen......durch die Fernbedienung hat sie gleich die alleinige Herrschaft über die Musik die im Auto gespielt wird übernommen. :8o:;)


    Also ich bin mit dem Klang zufrieden und bis jetzt habe ich auch keine Störungen von anderen Autos mitgekriegt, ob Straße, an der Ampel oder im Parkhaus. Wenn allerdings mal eine totale Ruhepause in einem Musikstück kommt hört man ein leichtes Wummern, ist jedoch sofort weg sobald wieder Musik kommt. Und spätestens wenn der Sixpack unter der vorderen Haube seine Musik abspielt hört man eh nix mehr. :8):


    wie der Herr Alpenjodler schon sagte, für ein Experiment sind diese 8,88€ kein Geld.


    Grüßle
    Wolfi

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

  • na da bin ich jetzt richtig neugierig geworden. werde auch mal zuschlagen und mitexperimentieren :D

    and in the end, the love you take is equal to the love you make (lennon/mccartney)