Entschuldigung von BoteZZ

  • Hallo an Alle,


    da viele hier nicht mit Kritik umgehen könnte wollte ich mich bei allen die sich persönlich angegriffen fühlen (was schon lustig ist weils ja alles aufs Auto bezogen ist) entschuldigen, ich werde zukünftig keine eigene Meinung mehr äußern sondern nur noch Themenbezogen antworten.


    Ich hoffe das Ihr damit zufrieden seid, und unserem Forum weiterhin treu bleibt und es nicht wegen so nem Vollidioten wie mir verlasst :)


    Hassmails, Liebesbriefe oder sonstige Angebote könnt Ihr mir gern per PN senden,
    Ihr könnt mich auch Persönlich ansprechen per ICQ Nr. 79473285 *G*


    vielen dank für eure aufmerksamkeit


    gruss Kris

  • hmm bissel albern ist das schon odeR? =)


    hab bisher noch nix von dir gelesen, was man so negativ auslegen koennte, dass du dich gleich offiziell entschuldigen musst ^^


    lass dir deine meinung nicht verbieten ... wenn das jeder so macht gibts ja bald nix mehr zu schreiben ;)

  • sehe ich auch so...habe noch nix wirklich böses gesehen von dir..aber mancmal reicht ja auch ein winziger satz gell :D :D :D :D ?

  • *LOL* iss ja witzig...


    Jetzt muss sich ein MOD schon öffentlich entschuldigen? Aber nicht doch...


    Wenigstens hätte ich jetzt mal deine ICQ Nummer zwecks Nachbarschaftsplausch! :D


    lg René

  • Mann muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen :meinung:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hallo,


    also ich finde, dass Botezz seine Meinung immer ehrlich kund tut. Das möchten vielleicht manche nicht immer hören, aber er redet einem nicht nach dem Mund, sondern er vertritt seinen Standpunkt!


    mfg 330d-touring