austiegsleuchte led e46 anleitung?

  • Hat wohl noch keiner gemacht...


    Ich selbst habe vom e90 nur die Türgriffbeleuchtung bei mir drin.


    Aber diese Ausstiegsbeleuchtung habe ich selbst noch nie gesehen :P


    ... ist mir Neu.


    Wie soll man das anstellen, das das nur angeht wenn die Tür offen ist ?


    Da müsste dann ggf. ein zusätzlicher Schalter verbaut werden für einen Kontakt der den Stromkreis schließt wenn der Schalter nicht betätigt wird, und ihn öffnet wenn die tür geschlossen wird, damit das Licht ausgeht,


    Welche Lampe verbaut wird, ist relativ egal :D Sollte nur Sauber gemacht werden.....


    hmm... Muss mir das mal anschauen an einem e90 :D

  • die türgriffbeleuchtung sieht auch richtig geil aus, aber man muss den schlosszylinder abschleifen oder??
    ich möchte mir auch gerne sowas einbauen, aber ich hab garkein plan und will nichts kaputt machen.
    hasst du deins selber eingebaut??




    und mit der schaltung des austiegsbeleuchtung, genau so wie du es geschrieben hasst passt.


    ich such dan mal bischen im internet rum, vielleicht finde ich was ;)