• Hallo
    wer behält bei einem 1/4 meile rennen die oberhand?
    ein 325i(192ps) oder der 1.8T(150ps-200ps vw,audi,seat)?
    ist jemand schonmal gegen nen 1.8T gefahren?


    mfg redbull

  • Was für einen 1.8t meinst du, A3..A4.. ?


    Falls du A4 meinst denke ich das ein 325i dem 1.8t locker davon fährt, so gut geht der auch wieder nicht, trotz seinem Turbo, außer er hat nen Chip drin, dann hat er auch so um die 190 und geht ab wie eine Rakete..


    Wenn du jetzt einen 200 PS Golf GTI der neueren Generation meinst, würde ich mir nicht mehr so sicher sein, die Dinger sind leicht und wendig, ob da der 325i mithalten kann weiß ich nicht..


    Falls du genaue Daten haben willst, musst du auch genaue Angaben machen.


    Aber im Grunde ist mir das schnurz piep egal wer wem davon fährt, ich fahre BMW weil ich nicht VW, Audi oder Seat fahren möchte, nicht weil er schneller ist ;)

  • Also der "alte" Golf GTI mit seinen 200 Pferden hat sich gegen meinen 320i schon schwer getan... Der neue GTI geht da allerdings schon eine ganze ecke besser aber ist immer noch keine rakete..

  • Zitat

    Also der "alte" Golf GTI mit seinen 200 Pferden hat sich gegen meinen 320i schon schwer getan... Der neue GTI geht da allerdings schon eine ganze ecke besser aber ist immer noch keine rakete..


    "alter" golf gti = 4er golf?
    wenn ja, der hat nur 150ps und keine 200 und ist genauso schnell wie der 320 (2.2l 170ps version)


    mein bro hat nen bora v5 mit 150ps, der ist leider genauso schnell wie ich mit meinen 170ps

  • also ich hab mit meinem alten seat leon 1.8t mit serienmässigen 180 PS gegen nen 328i rennen gemacht (vom kumpel) und naja also die ersten paar meter bin ich mitgekommen danach is der 328 locker weggefahren...