Banner erstellen

  • Hallo Leute.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Hab aus einem Bild einen ausschnitt gemacht für ein Banner was ich erstellen will.Dieses Bild hat die Grösse von 600x133.Wenn diese Grösse auf die HP baue ist das Bild komplett gezogen = sieht doof aus.
    Das Banner müsste aber so um die 900x120 sein.Bekomm ich auch hin aber die Qualität des Bildes wird dann schlechter.


    Ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen.


    BITTE


    Würd mich über Antworten;Hilfe freun.


    lg zicke316

  • Also nochmal auf deutsch.


    Deine Grafik ist 600 x 133 groß.
    Die Größe die du bräuchtest beträgt 900x120.
    Und wenn du die Grafik in die Seite einbindest wird sie autom. auf 900x120 gezogen richtig?


    Also entweder du änderst deinen Quelltext oder du veränderst/zerschneidest/vergrößerst deine Grafik entsprechend.


    Habe ich die Frage richtig verstanden? Falls du möchtest könntest du die Grafiken ja auch hier posten, dann wäre dir schneller geholfen :)

  • genau von 600x133 auf 900x120 in etwa.
    quellentext besitz i nicht hab es nur mit einem programm fertig gebastelt.
    nee posten ist schlecht is ja noch geheim ;)

  • Naja ein erster Schritt wäre die überstehenden 13 Pixel abzuschneiden, oder das Bild proportional zu verkleinern, allerdings verkleinert sich dann logischerweise auch die länge der Grafik.


    Wenn du möchtest können wir das auch per PM ausmachen. Ich bin Nebenberuflich Grafiker und weiß zumindest für meinen Teil was Geheimhaltung von Kundenaufträgen bedeutet.


    LG,
    V-Pixel

  • magst mir deine MSN oder icq nummer geben.is einfacher.

    Zitat

    Original von V-Pixel
    Naja ein erster Schritt wäre die überstehenden 13 Pixel abzuschneiden, oder das Bild proportional zu verkleinern, allerdings verkleinert sich dann logischerweise auch die länge der Grafik.


    Wenn du möchtest können wir das auch per PM ausmachen. Ich bin Nebenberuflich Grafiker und weiß zumindest für meinen Teil was Geheimhaltung von Kundenaufträgen bedeutet.


    LG,
    V-Pixel