• hallo


    hat irgendjemand erfahrung mit einer airbox vom m3 (KM) verbaut im 330i t.


    Ich habe vor mir eine Airbox anzuschaffen ist es möglich eine vom m3 zu verbauen ohne große umbauten


    danke im voraus


    euer karli

  • Du meinst den Luftsammler ?


    Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und habe es sein gelassen...
    Das was mich da am meisten gereizt hätte wären die Einzeldrossel aber ist eine mords arbeit das zum laufen zu bekommen und kostet gutes Geld..



    Am besten holste dir so ne Tüte von BMC

  • bin jetzt auch schon weiter gekommen habe mir schon fast die bmc box gekauft bin jetzt an einer pipercross airbox dran vorteil ist, dass die mehr volumen hat ein kumpel von mir hat eine im clio v6 3.0 und da brachte die pipercross 6 ps mehr laut prüfstand und ein abartiges ansaugeräusch die wirds sohl werden

  • Zitat

    Original von ilrak
    bin jetzt auch schon weiter gekommen habe mir schon fast die bmc box gekauft bin jetzt an einer pipercross airbox dran vorteil ist, dass die mehr volumen hat ein kumpel von mir hat eine im clio v6 3.0 und da brachte die pipercross 6 ps mehr laut prüfstand und ein abartiges ansaugeräusch die wirds sohl werden



    hey spiel auch stark mit dem gedanken ne airbox reinzumachen aber noch keine ahnung wleche würde mich freuen wenn mal ein clip sound von deiner dan hier rein linken könntest. pipercross sagt mir jetzt nix youtube geschaut auf bmw nix gefunden wie gesagt wäre nett ;) peaczzZZ