Playstation 3 Game Empfehlung gesucht

  • Hallo PS3-Gamer!


    Ich möchte einem Freund zum Geburtstag ein PS3 Spiel schenken.
    Die PS3 hat er seit einer Woche und die 2Spiele GT5 und little big world (oder so ähnlich).
    Ich wollt ihm ein Egoshooter oder Jump´n´run Spiel gönnen, hab aber noch keine "Hitliste" der Spiele gesehen.
    Bin momentan am überlegen zwischen "Call of Duty - world at war" (saugeil auf PC) oder dem neuen GTA.


    Mir ist wichtig, daß die Grafik ordentlich rüberkommt, da er sich auch noch einen 42" TV dazu gekauft hat. (da hat er mal ordentlich zugeschlagen :) ) Daher hab ich beim GTA so meine bedenken.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

  • Spiele der Platinum-Reihe sind schon etwas älter und werden dementsprechend günstiger angeboten. Dazu gehören natürlich auch die ganzen Blockbuster. Das Cover sieht ein wenig anders aus, Rest ist aber natürlich gleich.


    Ich persönlich würde GTA4 empfehlen, aber auch nur da ich 'nen GTA-Fanboy bin. ;)
    Ansonsten würde ich wohl auch zu COD greifen wenn's ein Egoshooter sein soll.

  • genau gönne deinem freund GTA 4 zocke ich auch gerade das game rockt,und man hat sehr lange zu spielen und der online modus ist auch klasse.

  • hi


    also ich hab selber eine ps3 und kann wie schon gesagt gta4 empfehlen!!
    Von der grafik her is allerdings gt5 prologue das beste spiel was es meiner meinung nach zur zeit für ps3 gibt!!

  • MGS 4 ist sehr gutl. Allerdings sollte man die vorgänger spielen da man sonst warscheinlich nicht alles versteht.


    Uncharted ist auch zienlich gut (Platinum).