Playstation 3 Game Empfehlung gesucht

• Playstation 3 Game Empfehlung gesucht

Hallo PS3-Gamer!

Ich möchte einem Freund zum Geburtstag ein PS3 Spiel schenken.
      Die PS3 hat er seit einer Woche und die 2Spiele GT5 und little big world (oder so ähnlich).
      Ich wollt ihm ein Egoshooter oder Jump´n´run Spiel gönnen, hab aber noch keine "Hitliste" der Spiele gesehen.
      Bin momentan am überlegen zwischen "Call of Duty - world at war" (saugeil auf PC) oder dem neuen GTA.

Mir ist wichtig, daß die Grafik ordentlich rüberkommt, da er sich auch noch einen 42" TV dazu gekauft hat. (da hat er mal ordentlich zugeschlagen :) ) Daher hab ich beim GTA so meine bedenken.
      Was könnt ihr mir empfehlen?

""
    • wenn er autofan ist ist GRID ein muss..

GTA4 gefällt mir auf der konsole nicht so wirklich und die grafik ist nicht so berauschend..

COD hat ne hammergrafik und macht auch laune..

es gibt aber ne gute auswahl an platinum spielen..da zahlst nur 30 euro und sind echt gute games...

• Spiele der Platinum-Reihe sind schon etwas älter und werden dementsprechend günstiger angeboten. Dazu gehören natürlich auch die ganzen Blockbuster. Das Cover sieht ein wenig anders aus, Rest ist aber natürlich gleich.

Ich persönlich würde GTA4 empfehlen, aber auch nur da ich 'nen GTA-Fanboy bin. ;)
      Ansonsten würde ich wohl auch zu COD greifen wenn's ein Egoshooter sein soll.

• Also ich zocke GTA4 auf dem PC! Hammer Grafik Hammer Spiel ,und hammer die coolen sprüche! Das ist echt toll das Game!!!! Ich weiß nicht wie das auf console ist aber auf dem PC ist es tierisch geil!!! Nico Bellic jäääääääääääää

:PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

• RE: GTA4 Jäh

Ah ja, ganz vergessen.
      Nachdem er sich 2Tage vor seinem Geburtstag CoD-World at War gekauft hat, hab ich das GTA4 besorgt.
      Ich sag mal, er spielt jetzt jeden Tag mindestens 3 Stunden, war ein guter Kauf :)

Danke für die vielen Antworten!

[IMG:http://www.hard-software-store24.de/images/gta4%20ps3.jpg]

• ANZEIGE