Bmw E46 Led-Seitenblinker

  • Hallo hier sind die bilder im leuchtzustand der led seitenblinker!!


    Das eine wo sie nicht leuchten und wo es nass ist war gestern als ich ihn gewaschen habe wie jdn sonntag!!


    P.S.wo kann ich die picks meines bmw reinsetzen also in die galarier wie geht das??
    Danke schonmal im Voraus!!


    MFG
    Bmw-Style

  • Hi BMW-Style,


    es gibt zwei Möglichkeiten, wie du die Bilder in die Galerie bekommst... Entweder du schickst sie mir per email, oder, da du schon über 25 Beiträge geschrieben hast, darfst du das auch selbst machen :)


    Einfach auf Galerie gehen, dann auf Bild einstellen...


    Schau mal ob du klar kommst, wenn nicht einfach nochmal melden oder Bilder per eMail senden :D


    Viele Grüße


    Markus

  • ;)



    Alles Klar!!


    Danke hab ich geschafft!!



    MFG
    Bmw-Style

  • Die Blinker werden aber angeklebt oder?


    Ich hab so welche schon mal beim Mini eingebaut und die mussten auch geklebt werden.
    Auch alle LED-Blinker die bei ebay angeboten werden sind zum Kleben.

  • Zitat

    Original von Minifutzi
    Die Blinker werden aber angeklebt oder?


    Ich hab so welche schon mal beim Mini eingebaut und die mussten auch geklebt werden.
    Auch alle LED-Blinker die bei ebay angeboten werden sind zum Kleben.


    Wieso sollten die angeklebt werden? ?( Und wieso schließt Du von Mini-Blinkern auf E46-Blinker?


    Nichtsdestotrotz, ich hätte gerne so LED-Blinker für das FL-Modell! Jemand irgendwas gesichtet?

  • Zitat

    Original von Minifutzi
    Wieso die angeklebt werden sollten?
    Na das war eine Frage denn wie schon gesagt werden die in ebay auch geklebt (ich hab die Händler gefragt).


    Dann sollen die mal ihr Zeug behalten: geklebte Blinker-solch Schrott hab ich noch gar nicht gehört. Und dann garantiert ohne Zulassung-eben eBay.


    @ amando: habe leider auch noch nichts gesichtet.

  • Also ich hab grad in der BA nachgelesen, es stimmt wirklich, die Seitenblinker sind schon mit LED-Technik... Ist mir bisher nie aufgefallen... Muß ich also nimmer weitersuchen. :)