Fast 1000 Mitglieder

  • Hallo E46-Fans,


    Stand heute haben wir 959 Mitglieder im Forum. Wir nähern uns also in schnellen Schritten der 1000...


    Somit müsste doch jeder recht schnell Antworten auf seine Fragen bekommen.


    In der Realität siehts leider etwas anders aus... Ehrlich gesagt, seit ihr mir ein sehr schreibfauler Haufen :totlachen: Sorry, nicht persönlich nehmen :D


    An was liegts? Fehlt euch was im Forum? Muss irgendwas verbessert werden? Schreibt mir doch mal euere Meinung!


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. Bin gespannt, ob jemand was schreibt :P

  • Hallo,
    die ersten 1000 Mitglieder sind nun bald geschafft und die nächsten folgen bestimmt.
    Man kann ja nicht von allem Ahnung haben, also halt ich bei Themen wo ich keine Erfahrung habe lieber die Klappe und schaue ob andere mehr haben. :D
    Aber ansonsten ist alles hier wie es sein sollte, finde ich.


    Also lieber Markus, an dieser Stelle vielen Dank für Deine Mühe !!!


    Gruss Tommy :P

  • Hallo Tommy,


    ach, das sich ausgerechnet unser Top-Poster angesprochen fühlt hehe


    Also du bist ja alles andere als schreibfaul :D


    Mir tuts halt leid, wenn sich neue Mitglieder anmelden und entweder gar nichts schreiben, oder wenn doch, dann keine Antwort erhalten.


    Ich sehe es halt auch im direkten Vergleich mit dem e90-forum...


    Da sind gerade mal halb soviele Mitglieder unterwegs, allerdings mit doppelter Anzahl an Beiträgen... Mich als Admin verwundert das halt ein wenig.


    Aber wenn ansonsten alles passt, wirds schon noch werden :D


    Viele Grüße


    Markus

  • das problemm ist halt das viele sich hier anmelden um info zu bekommen aber keine zu geben, das ist traug.


    aber das forum ist gut gemacht, mach wieter so!!!

  • hey marcus da wir ja das problemm hier haben, das viele mitglieder nur mit 1 beitrag dabei sind obwohl die schon zich monate hier sind, haben wir auch nur 10-20 leute die auch wirklich antworten und tipps oder erfahrungen geben.



    Stelle die tage Fotos von meinem liebling rein :D :D :D


    wollen wir uns nicht noch ein logo oder ein "schriftstück" für das nummernschild oder heckfenster überlegen, damit die mitglieder sich auf der strasse erkennen, war nur so eine idee.

  • hallo zusammen,


    ich denke auch, dass die nur ca. 20 wirklich aktiven mitglieder das "problem" sind. der großteil der sich hier angemeldet hat, hat noch nie was geschrieben...leider...
    am forum direkt liegt es denke ich nicht...das ist TOP!!! :D
    also fettes lob an markus!!! :super:
    ich denke auch, dass die meisten BMW-Fahrer beim Syndikat sind...was ein wirklich großes BMW-Forum ist...mir persönlich ist das Syndikat zu unübersichtlich...naja...aber es wird ja besser....hoffentlich :P


    mfg
    dennis


    Zitat

    wollen wir uns nicht noch ein logo oder ein "schriftstück" für das nummernschild oder heckfenster überlegen, damit die mitglieder sich auf der strasse erkennen, war nur so eine idee.


    tolle idee...einen schönen aufkleber für die heckscheibe :super:

  • Hallo Zusammen,


    es ehrt mich natürlich, dass ihr euch einen Aufkleber fürs Auto wünscht.


    Aber wenn ich ganz ehrlich bin... ich bin ein absoluter Aufkleber aufs Auto Hasser :) D.h. ich würde mir niemals einen Aufkleber aufs Auto kleben (Selbst mein Notfall D(eutschland) Schild ist magnetisch und wieder abnehmbar :D


    Aber wenn Interesse besteht, kann ich mich gerne mal schlau machen...



    An was ich auch schon gedacht habe, wäre ein kleiner Wettbewerb wer die meisten (natürlich sinnvollen) Beiträge pro Monat schreibt mit einem kleinen Preis am Monatsende. Ich habe da schon was im Auge, muss es aber erst mal testen...


    Weitere Ideen und Vorschläge sind natürlich jederzeit herzlich Willkommen =)


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von admin
    An was ich auch schon gedacht habe, wäre ein kleiner Wettbewerb wer die meisten (natürlich sinnvollen) Beiträge pro Monat schreibt mit einem kleinen Preis am Monatsende. Ich habe da schon was im Auge, muss es aber erst mal testen...


    :totlachen: wie geil is das denn!? da bin ich ja mal gespannt.... geile idee :D

  • An dieser Stelle auch von mir erstmal vielen Dank für den tollen Support an den Admin (der im Übrigen noch an anderer Baustelle viel Arbeit hat)! :super:


    Ich muss dazu sagen, ich selber habe noch nie wirklich an Autos rumgeschraubt (gut, mal nen Öl-Filter wechseln, aber das ist nun wirklich nicht der Rede wert) daher werde ich nicht wirklich mit technischem Know-How auftrumpfen können :(


    Was ich mir aber vorgenommen habe ist, sobald ich mal was größeres und interessanteres an meinem Schnucki vornehme, werde ich mich hier mit ein paar Photos und Erfahrungsberichten verewigen... aber das kann noch dauern...die Freude am Fahren ist bei meinem ja noch jung und auch noch so sehr befriedigend :tongue:


    Zum Thema www.e46-forum.de-Aufkleber... ich wäre dabei...anstelle der Typen-Kennzeichnung oder mittig an der Heck-Scheibe...schaut vielleicht sogar ganz nett aus...muss nur dezent gehalten werden.


    Gruß,


    Bogo

  • Zitat

    Original von admin


    Aber wenn Interesse besteht, kann ich mich gerne mal schlau machen...



    Ja das wäre echt cool wenn du dich mal umschauen würdest, vielleicht dann mehrere zur auswahl oder so?!