Fensterheber Kaputt

  • Hey Leute,
    heute mittag ist mir was ganz dummes passiert undzwar ist mein Fensterheber kaputt, also der kleine hebel den man runterdrückt bzw hochzieht.
    Dieser Hebel ist aus seiner Verankerung gekommen weil da so ein kleiner Haltestift abgebrochen ist und jetzt baumelt der da nur noch lustlos herum und ich kann auch mein Fenster nich mehr öffnen geschweigedenn schliessen.
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt wisst was so ein Teil kostet, also der Linke fensterheber-nur vorne elektrisch, also einfach.
    Ich brauche das ganze Teil das man zu sehen bekommt wenn man die Verkleidung um den Schaltknauf abbaut.Habe bei ebay noch nichts passendes gefunden leider.
    Gruß.

  • Schau mal hier:Link
    20,20€

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Ja, sonst wirst du wohl nirgendwo Original Teile bekommen :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von JuS
    Danke sehr, 20,20 euro geht ja sogar noch.
    Meinst du denn ich kann das bei BMW direk bestellen? Denke ja doch oder?



    :totlachen: