Leds im Innenraum

  • Nicht dafür! :bmw-smiley: :bmw-smiley:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, denke aber das im Fußraum auch LED Soffitten sind.


    Gibt es Soffitten im orginal BMW orange? Ich hatte mal nen Händler der LEDs wohl in allen Farben herstellen kann. Ich würde gerne während der Fahrt eine dezentes orange im Fußraum anschalten können...


    @ Noll: Überlege auch schon länger bei weiß. Würde mich auch interessieren. Hatte in meinem Vorgänger (Golf--- hust) blau drin. Da passte das dann aber auch zur Amaturenbeleuchtung.

  • Hab da letztes in der Auto motor & Sport nen Bericht von der neuen E-Klasse gelesen. Da war ein Bild dabei, wo die Interieur leisten mit nem Bersteinfarbenem Licht hinterlegt sind. Sowas würde mich interesieren.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Ne, vom E90 oder E87

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • *ausgrab*
    ich habe grade mal geschaut, da ich den wunsch habe meine fußraumbeleuchtung auch in diesem "bmw-orange"
    erleuchten zu lassen, habe ich mal nachgeschaut und folgende stofitte gefunden:
    ist das die richtige in 37mm für den fußraum??

  • Die angepinnten Threads sind wirklich schwer zu finden. ;)


    Elektrik und Beleuchtung. :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.