Hat jemand Tomason TN-1 Felgen auf seinem Wagen? 18 oder 19 Zoll? Suche Foto

  • ich suche fotos von tomason tn-1 felgen auf einem e46


    fährt die zufällig jemand?


    will sie mir in 19 zoll kaufen, also wenn jemand fotos hat bitte bescheid sagen, würde gerne mal sehen wie die auf dem auto wirken....


    p.s. auf der tomason homepage die fotos habe ich schon gesehen, wollt nur noch ein paar mehr sehen


    also bitte meldet euch wenn ihr diese felgen habt und auch fotos von ihnen auf eurem wagen hier online gestellt habt

  • Kannst mir nicht sagen das du kein Foto vom E46 mit den TN1 findest.
    Die Felgen gibt es wie die ASA AR1 wie Sand am Meer!
    Gib einfach mal im Syn.... Forum in den Fotostorys bei E46 "TN1" ein.
    Da findest du genügend Bilder in 18 und 19"


    Lg, hav :)

  • Zitat

    Original von Michu1984
    Hier sogar ne ganze Bildergalerie ;)


    http://www.tomason.de/tn1_galerie.php?catid=9


    Hallu Michu,


    danke für den Link.


    Bei dieser Bildergalerie, das vierte Foto rechte Spalte von oben, sind das 18 oder 19 Zoll? Und schätzungsweise was für Reifen (225er)?


    Weil bei dem Bild links darunter (auch eine blaue E46 Limo), da sehen die Felgen kleiner aus, oder täuscht das?


    Ciao
    Gregor

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.


  • Die ersten sind 225/40/18 IMHO
    das 2.Bild 17" IMHO

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Danke für Eure Einschätzungen bezüglich Geschmack und Größe :)


    Ich habe die Tomason TN1 zum ersten mal live auf einem Seat Leon gesehen. Sie fallen einfach auf (habe damals sogar ein Handyfoto gemacht). Hatte sie als mögliche Felgen aber wieder verworfen, da sie von der Seite betrachtet extrem zierlich und zerbrechlich aussehen, von schräg vorne aber wieder genial. Bin da hin- und hergerissen.


    Ciao
    Gregor

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

  • Such dir lieber eine mit breiteren Speichen ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Gibt es von der Optik abgesehen noch etwas, das gegen dünne Speichen spricht?


    Für meine Winterreifen hab ich 17-Zöller von BBS mit 7 Speichen, die sind eigentlich sehr schön, aber ich hätte sie gerne in 18 Zoll - gibt's aber net ;(


    Was mir auch gut gefällt sind die Rondell 0204, ganz anderes Design, aber die wirken erst in 19 Zoll, das ist mir zu groß bzw. zu rumpelig eim fahren.


    Ciao
    Gregor

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht Googeln. Schreib dich nicht ab... lern Googeln und Posten.

  • BILDER SIND JETZT IN MEINER GALERIE ZU SEHEN !!!


    WENN DAS WETTER MITSPIELT GIBT ES NOCH BESSERE AUF DENEN DIE FELGEN DANN AUCH VIEL BESSER WIRKEN!