Felgen/Radbolzen

  • Hallo



    Ich hab mal ne dumme frage unzwar hab ich fürn winter borbet alu felgen und im sommer originale bmw alufelgen.


    Meine frage ist jetzt kann man die radbolzen von den winterfelgen auch bei den bmw felgen benutzten????



    MFG

  • Vergleiche die Schrauben ;)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • M12x1,5x26 mm müßten die Original Schrauben messen!
    Bei BMW gibt es nur Kegelbund!! Kugelbund gibt es dort nicht mehr.
    i.d.R müßten die Schrauben also passen, kann sich ja nur was in der Länge ändern.
    Aber in dem Gutachten der Borbet Felgen müßten auch die Schrauben erwähnt sein.


    Gruß, hav :)

  • Soviel ich weiß, hat Borbet auch Kegelkopf, müsstest dann nur mal wegen der Länge schauen....

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Zitat

    Original von BMW-Tuner87
    Soviel ich weiß, hat Borbet auch Kegelkopf, müsstest dann nur mal wegen der Länge schauen....



    ja der kopf ist gleich nur die länge ist 34mm kein plan ob das bei meinen radialspeiche 73 passt.





    mfg