Kanten umlegen lassen... Kreis BOR,COE,RE

  • Hi,
    ich wollte mal fragen, wie viel ihr so bezahlt habt, um die Kanten umlegen zu lassen. Kennt ihr vielleicht eine gute Firma in Kreis Borken und Umgebebung?
    Würde mich über eure erfahrungen sehr freuen....

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  • Preis ?(
    Bei Auto Klöcker in Borken habe ich das schon mal machen lassen.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ist das gut geworden??? Hab Angst das die mir was verfuschen, Rost etc...
    Wie haben die das gemacht???

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  • War bei meinem E36, da war es schon in Ordnung.
    Hatte keine Probleme.
    Sollte aber eigentlich fast jeder Reifenhändler machen :)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ja ein Kollege von mir war bei AFRA sagt dir ja glaub ich wohl was und das Ergebnis war ehrlich gesagt schlecht. Deshalb habe ich da etwas Angst...

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...