CARPC Fragen & Antworten

  • Hallo


    Das mit den 800€ kommt leicht hin. Das hat meiner mittlerweile auch schon verschlungen.
    Mein Projekt ist aber noch ncht ganz fertig. sollte aber in ca 1 Monat fertig sein.
    Werde dann später mal Bilder nachreichen.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • wenn ich so einen car pc have, funktioniert dann auch noch die PDC, und die lankradtasten bzw tempomat?

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Was hat den PDC und Tempomat damit zutun? :) Funktioniert natürlich weiterhin..
    Bei den Lenkradtasten kommt es nun drauf an wie du den PC anschließt. Wenn du den Sound über den Radio (z.B. AUX Adapter der den CD Wechsler simuliert) anschließt, dann funktionierts weiterhin.

  • achso... naja ich will eig ALLES über diesen carpc leiten, auch das radio.. also kann ich mir den lenkradlautstärkenregler in den popsch stecken

    SUCHE!! :

    • M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
    • Interieurleistern Alu für coupe

    Bitte melden per PN!!

  • Ich hab da mal ne Frage... :)


    Da ich vermutlich mein Autotelefon nicht über den CarPC laufen lassen kann, brauch ich ne Alternative. Die gängigsten Softwares haben vermutlich eine Bluetooth freisprecheinrichtung, oder?
    Kann dort dann noch das Mikrofon oben an der Innenraumbeleuchtung genutzt werden? Wie komfortabel ist so eine Freisprecheinrichtung? Kann ich mit dem richtigen Adapter dann auch die Telefontasten am MFL nutzen?


    Nur für meinen Kopf:
    Der CarPC wird über Aux an das verlegte Radio angeschlossen, richtig? So läuft der Sound des Car PC's einfach nur über das Radio.
    Aber wenn das soo ist, würde das Standardtelefon ja weiter funktionieren, ich wüsste bloß nicht, wenn ich anrufe^^ (hab das kassettenradio mit wechsler)


    Gruß Andy


    EDIT: Eine Frage häng ich noch dran:


    Einen TFT für die http://www.janus-design.net/e46tftversion/index.php suche ich noch. Ich finde aber irgendwie nur displays, die nen Rahmen haben! Schraub ich die dann einfach auseinander, oder wie?


    Spricht etwas dagegen diese Blende zu verwenden? (in verbindung mit einem passenden Monitor - DoppelDIN??!)


    http://www.janus-design.net/e4…ndin/e46ddinblenderoh.php

  • hab noch 2 tfts, die in die Janus Blende passen ;) meld dich!


    Du musst bei den anderen auch nur den Rahmen abbauen etc (basteln)


    achja, die 2. blende ist für doppeldin radios


    die 1. für 7" tft

  • Zitat

    achja, die 2. blende ist für doppeldin radios


    Das hab ich schon geblickt ;)


    Meine Frage war eher, ob man die auch mit displays verwenden kann, oder nur mit richtigen Radios halt. Ist preislich gesehen ja schon deutlich güstiger...


    Und natürlich die Fragen von meinem ersten Post :)

  • Zitat

    Natürlich nicht, deswegen gibt es doch die unterschiedlichen Rahmen.. Die sind von der Größe her und von den Befestigungspunkten hinten unterschiedlich.


    Okay.


    Kannst du mir auch etwas zu der Freisprecheinrichtung sagen? Nutzt du eine mit deinem CarPC?


    Gruß Andy