Angepinnt CARPC Fragen & Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @V-Pixel
      Wieviele Schalter hast du denn vorne verbaut?

Ich brauche doch eigentlich nur einen 3-stufigen wo ich umschalten kann zwischen:

0: Rechner hängt an Zündung
      1: Rechner bleibt an auch wenn Zündung ausgeschaltet wird (falls man mal kurz tanken geht).
      2: alles aus

Der Monitor hängt ja eh am Rechner-Netzteil wird also auch über diesen Schalter geregelt.

""
    • Hey Minifutzi,

Hab 2 Schalter verbaut inkl. ASC Schalter.
      Einmal für PC Off (inkl Monitor Off)
      Und einmal nur Monitor Off - evtl. mal für ne Polizeikontrolle - muss ja nicht jeder sehen das da ein Film während der Fahrt läuft :)

Mit freundlichen Grüßen,
      Manu :8):

• Hi

Bin gerade beim aufsetzen des CarPC´s
      Habe meine CarPC Komponenten an ein normales Netzteil angeschlossen um Windows und cPos etc zu installieren.
      Nun würd ich gern mal den 7" Touchscreen anschliessen

Ist das den möglich ?
      USB und VGA ist ja klar, aber wie mach ich das mit dem Strom und GND ?

Danke

• Nabend

So Männers Car PC läuft einwandfrei, ebenso der Touchscreen :D

Bevor es nun ans einbauen geht, hätte ich noch gern das mit der Navigation raus gefunden

Welche Navi Software nutzt ihr ?
      Was kostet die ?
      Gibts Kostenlose Software ?
      Muss ich sonst irgendwas beachten ?

Danke

• Moin

Entstörtörfiilter habe ich keinen verbaut, wobei ich mir auch net vorstellen kann das, das ein Störsignal ist.
      Hört sich eher an wie irgend ein Warnsignal, aber ich hab keine ahnung.

VGA und USB liegen auf der Beifahrerseite, das Stromkabel und GND fürn Touch gehen durch die Mitte und Chinch auf der Fahrerseite

• :lol: Ok hauptsache den Fehler gefunden hi hi!

Du sagst du hast die Lastkabel durch die Mitte verlegt, wie bist du da ab der Mittelkonsole (Handbremse) weiter gegangen mit den Kabeln, kann man da unter dem Teppich durchfädeln und dann über die Rückbank seitlich in den Kofferraum?

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen,
      Manu :8):

• Hi

Hab auch vor das mal in meinen BMW zu verbauen. Hab schon 80% der Hardware da liegen. Frontend sollte CPOS sein. Wegen den monitor mach ich mir noch gedanken. bei mir sollte auf alle Fälle eine kleine Batterie in den Kofferraum (316i) um von dort aus den PC und die anlage zuspeisen. muss erst mal sehen wie stark die Lima ist. Hast du Bilder von deinen Einbau? Würde mich interessieren wie du das ganze gelöst hast. Radio welches den (ADS, ELV,Andre). Hab ausserdem noch eine frage ich will den PC schon starten lassen wenn ich die türe aufsperr über die zentralverriegelung. Hat da einer einen stromlaufplan zum ansehen? Hast du ganz normale verlängerungen des VGA und USB genommen oder mit signalverstärker. Dein Rechner ist sicherlich im Kofferraum oder?

Ich weiss Fragen über Fragen.
      Bedanke mich jetzt schon für die eine oder andere Antwort.

MFG
      Harry

AVIN Android Radio
      HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
      MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
      TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
      Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
      Helix DSP Soundprozessor
      2te Batterie Kofferraum
      BMM e46 Limo

• Moin Harry

Mein Rechner ist bis jetzt aufn nen Brett geschraubt, und das Brett hängt mit Klettband an der Rücksitzbank.
      Das ist allerdings nur ne Übergangslösung.
      Am Wochenende kommt der rechner in die Reserveradmulde das Reserverad muss allerdings dafür dran glauben ich denk ich besorg mir so nen Kompressor mit der komischen dichtflüssigkeit falls es doch mal zu nen platten kommt.

Zum Radio
      Ich hab mein normales Blaupunkt was ich vorher auch hatte behalten und hab dieses ins Handschuhfach verfrachtet.
      Da die ganzen Lösungen was du da aufgezählt hast nix gescheites ist, mit keiner der Lösungen hast dur auch nur ansatzweise guten Radio empfang, und da ich doch relativ viel Radio höre, habe ich mich dafür entschieden mein normales Radio drinne zu lassen.

Und bei den Verlängerungen hab ich ganz normale genommen jeweils 5€ bei Ebay und ich hab keinerlei Probleme.

Bei den restlichen Sachen kann ich dir leider nicht helfen.

P.S Bilder kommen sobald alles ordentlich verbaut ist.

• ANZEIGE