CARPC Fragen & Antworten

  • Grafik wollte ich Onboard nutzen
    56K PCI Modem: 4 Watt ?? (für Internet? Internet ist noch nicht geplant)
    Sound ebenfalls onboard
    Laufwerk ist auch nicht in planung



    RAM: DDR-400 (PC3200) DDR-SDRAM, 184PIN


    Meinst das funktioniert so nicht ?


    Ich bedanke mich für weitere Hilfe

  • sollte schon funktionieren.am besten wäre es das system vorher aufzubauen und zu messen was es tatsächlich verbraucht. ein pentium 4 ist dafür bekannt, dass dieser viel strom verbraucht und deswegen auch sehr heiß wird. finde solch ein system auch ehrlich gesagt ziemlich oversized und suboptimal. via c7 oder atom 330 wäre optimal und günstig zu kaufen.

  • aber ob die lima + batterie das verkraftet sei mal dahin gestellt. ich möchte auch mal gerne den rechner ohne laufenden motor bedienen können und nicht nach ner halben stunde angst hanen muss, dass der motor nicht mehr startet.

  • Moin Moin


    Ich wollt ma anfragen wie es mit den Verlängerungskabeln ausschaut ?
    Kann ich ohne Bedenken jeweils 3m nehmen ? (USB,VGA)


    Nicht das kein Strom ankommmt und der Touchscreen gar net, oder nur Teilweise geht :D



    Danke

  • gehört hier leider nur bedingt her. wollte mein carpc nun verkaufen. bekomme ein neues auto, meine freundin übernimmt meines, aber möchte keinen carpc. ist ihr doch zu viel gebastel. werde euch natürlich gerne weiter helfen. ich kann nur leider nichts im verkaufe bereich einstellen. hat der wer kurz ne hilfe für mich. könnte auch für euch interessant sein.


    gruß
    dorian


    ps: nutze cpos als bediensoftware. wer nutzt dies noch. wollte demnächst einmal anfangen einen schönen bmw-skin zu basteln. nicht zu sehr auf dicke hose sondern einfach nur dezent und schön mit den farben schwarz und amber.

  • Zitat

    Original von dhd
    gehört hier leider nur bedingt her. wollte mein carpc nun verkaufen. bekomme ein neues auto, meine freundin übernimmt meines, aber möchte keinen carpc. ist ihr doch zu viel gebastel. werde euch natürlich gerne weiter helfen. ich kann nur leider nichts im verkaufe bereich einstellen. hat der wer kurz ne hilfe für mich. könnte auch für euch interessant sein.


    gruß
    dorian


    ps: nutze cpos als bediensoftware. wer nutzt dies noch. wollte demnächst einmal anfangen einen schönen bmw-skin zu basteln. nicht zu sehr auf dicke hose sondern einfach nur dezent und schön mit den farben schwarz und amber.


    Hast ne PN


    Eine Frage hätte ich noch zum Strom des Touchscreen


    1. USB ist klar
    2.VGA ist klar


    aber


    3. ist ja ein Chinch oder doch Klinke?
    Naja ich denke jedoch das dieser Stecker für den Strom ist wa ?
    Nun weiss ich net was ich da für nen Kabel brauch Chinch/Klinke auf ?


    Oder ist dieser Stecker für Sound gedacht ?
    Aber wie ist es dann mit den Strom ?


    Bissl runter scrollen da kann man den Touch ja sehn


    Klasse Car-PC!


  • kann dir leider nichts zu diesem touchscreen sagen. habe einen anderen verbaut. meiner hat usb, vga, zwei chinch-in (z.b. für front und rear camera) und strom (12V und GND). Die 12V greife ich vom M3-ATX ab, da diese 12V geregelt sind. 12V im Auto sind nicht immer 12V.


    Gruß
    Dorian